zurück

2. Walking Dinner am Skulpturenweg an der Aach

2. Walking Dinner am Skulpturenweg an der Aach
Diverses

Donnerstag, 18.07.2019

17:00 - 22:00 Uhr

Alte Mühle, Aachspitz
Singenerstrasse 3
78239 Rielasingen (DE)

Karte

Der wunderschöne Aachspitz im Herzen von Rielasingen und einer von Europas interessantesten Skulpturenwegen bilden eine einmalige Kulisse für das zweite Walking Dinner in Rielasingen.

Nach der gelungenen ersten Auflage der Veranstaltung letztes Jahr, präsentiert sich die Gastroszene von der Alten Mühle, Restaurant Krone, Gasthof Rosenegg, Restaurant Löwen, Metzgerei Muffler und La Folie Crêperie wieder mit Köstlichkeiten und Feuchtgetränken.

Musikalisch wird das Picknick begleitet von freien Künstlern. Bestätigt sind schon das wunderbare Klezmer-Trio, Nats aus England sowie Chansons von Wachenheim. Wer gerne etwas darbieten möchte, kann sich bei Christine Neu von event house melden.

Eine Skulpturenweg-Führung wird ebenfalls um 19 Uhr wieder angeboten.
Bei sehr schlechtem Wetter wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben.

Pop/Rock/Jazz
Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Raphael Jost´s Swingin´ Christmas Night

Traditionsgemäss lädt kurz vor Weihnachten LIVE-Musikveranstaltungen im Haberhaus zur „Swingin‘ Christmas Night“. Ein beschwingter Auftakt in die Weihnachts-Feiertage ist ...
Worte
Sebastian Lehmann - «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Sebastian Lehmann – «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann ...
Party
What A Bam Bam - Upstairs Edition - TICKETS ZU GEWINNEN!

What A Bam Bam – Upstairs Edition – TICKETS ZU GEWINNEN!

Der Herbst ruft. Die Nächte werden länger. Aber nicht weniger heiss! Denn unsere Freunde von Real Rock Sound servieren euch die neusten Tunes und altbekannte Klassiker aus dem ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!