zurück

2. Walking Dinner am Skulpturenweg an der Aach

2. Walking Dinner am Skulpturenweg an der Aach
Diverses

Donnerstag, 18.07.2019

17:00 - 22:00 Uhr

Alte Mühle, Aachspitz
Singenerstrasse 3
78239 Rielasingen (DE)

Karte

Der wunderschöne Aachspitz im Herzen von Rielasingen und einer von Europas interessantesten Skulpturenwegen bilden eine einmalige Kulisse für das zweite Walking Dinner in Rielasingen.

Nach der gelungenen ersten Auflage der Veranstaltung letztes Jahr, präsentiert sich die Gastroszene von der Alten Mühle, Restaurant Krone, Gasthof Rosenegg, Restaurant Löwen, Metzgerei Muffler und La Folie Crêperie wieder mit Köstlichkeiten und Feuchtgetränken.

Musikalisch wird das Picknick begleitet von freien Künstlern. Bestätigt sind schon das wunderbare Klezmer-Trio, Nats aus England sowie Chansons von Wachenheim. Wer gerne etwas darbieten möchte, kann sich bei Christine Neu von event house melden.

Eine Skulpturenweg-Führung wird ebenfalls um 19 Uhr wieder angeboten.
Bei sehr schlechtem Wetter wird die Veranstaltung um eine Woche verschoben.

Worte
Mit Job auf Weltreise - Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit Job auf Weltreise – Ein Paar aus Schaffhausen erzählt

Mit zwei One-Way-Tickets nach Neuseeland und Job im Gepäck zogen wir im Februar 2018 los. Wohin uns die Reise führen würde, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nicht. Während 15 Monaten arbeiteten wir ...
Pop/Rock/Jazz
Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Kammgarn Hoffest - TICKETS ZU GEWINNEN!

Lass dir von uns den Hof machen! Bevor unser prachtvoller Kastanienbaum sein Blätterkleid verliert und die Abende wieder eher grau statt lau werden, lassen wir es traditionell nochmals draussen ...
Sport
Schwimmen: 39. Lindli Schwümme 2019

Schwimmen: 39. Lindli Schwümme 2019

Am Sonntag, 18. August 2019 findet zum 39. Mal das traditionelle Lindli Schwümme in Schaffhausen statt. Dabei werden Schwimmwettkämpfe in folgenden Kategorien angeboten: Kategorie 1: Jahrgang ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!