zurück

22. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie  Vernissage

22. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie
Ausstellungen
Simon von Gunten «Cutis»

Donnerstag, 21.02.2019

18:00 Uhr

Kammgarn West Ausstellungsräume
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Karte

Die 10 Finalisten des Nachwuchsförderpreis für Fotografie zeigen ihre prämierten Fotoarbeiten.

Vernissage

Der Preis wird jedes Jahr von der Vereinigung fotografischer Gestalter*innen ausgeschrieben. Eine externe Jury wählt aus den eingesandten Arbeiten die 10 herausragendsten aus. Nach Zürich, Lausanne und Basel machen die Finalist*innen nun das erste Mal in Schaffhausen halt, bevor die Ausstellung nach Stuttgart und Augsburg weiterzieht.

Bühne
Comedian Tales

Comedian Tales

Auf den Spuren der Comedian Harmonists Wer kennt nicht das Lied „Kein Schwein ruft mich an“. Mit Liedgut der legendären Comedian Harmonists treten die Comedian Tales auf. In ihrer ...
Pop/Rock/Jazz
Simon Spiess Trio

Simon Spiess Trio

Saxofonist Simon Spiess hat mit dem Bassisten Bänz Oester und dem Schlagzeuger Jonas Ruther genau die richtigen Spielkameraden an Bord, um ein Saxofontrio lebendig zu halten. Im zehnten Jahr des ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!