zurück

22. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

22. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie
Ausstellungen
Simon von Gunten «Cutis»

Samstag, 23.02.2019 - Samstag, 06.04.2019

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 14 bis 18 Uhr
So: geschlossen

Kammgarn West Ausstellungsräume
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Karte

Die 10 Finalisten des Nachwuchsförderpreis für Fotografie zeigen ihre prämierten Fotoarbeiten.

Der Preis wird jedes Jahr von der Vereinigung fotografischer Gestalter*innen ausgeschrieben. Eine externe Jury wählt aus den eingesandten Arbeiten die 10 herausragendsten aus. Nach Zürich, Lausanne und Basel machen die Finalist*innen nun das erste Mal in Schaffhausen halt, bevor die Ausstellung nach Stuttgart und Augsburg weiterzieht.

Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Pablo Nouvelle (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...
Pop/Rock/Jazz
Lovis

Lovis

Mit ihrer neuen EP "A Colorful Life" unterstreicht die Zürcher Sängerin einmal mehr ihren Lebenshunger und Tatendrang. Neben den bewährten akustischen Klängen fliessen nun auch moderne ...
Worte
Die Bombardierung von Schaffhausen - ein tragischer Irrtum

Die Bombardierung von Schaffhausen – ein tragischer Irrtum

Buchpräsentation Die Bombardierung von Schaffhausen – ein tragischer Irrtum von Matthias Wipf, Historiker/Publizist Die Schweiz war zwar glücklicherweise nicht direkt in den Zweiten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!