zurück

27. Dorfplatzkino Osterfingen

27. Dorfplatzkino Osterfingen
Diverses

Freitag, 19.08.2022

18:30 Uhr

Dorfplatz
8218 Osterfingen
Karte

Gezeigt werden die Filme:

Der kleine Nick macht Ferien  
Der kleine Nicolas reist mit seiner Familie für die Sommerferien ans Meer. Dort lernt er Isabelle kennen, die ihm fortan überallhin zu folgen scheint. Als Nicolas zu glauben beginnt, dass seine Eltern ihn mit Isabelle verheiraten möchten, versucht er dies zu verhindern - mit chaotischen Folgen.

Life of Pi
Pi ist der Sohn eines Zoowärters. Mit seiner Familie und den Zootieren erleidet er einen Schiffbruch. Pi kann sich auf ein Boot retten. Doch auch einige wilde Tiere finden sich auf dem Rettungsboot. Darunter ist auch Richard Parker, ein Tiger. Der Kampf ums Überleben hat damit erst begonnen.


Ausserdem: feinstes Nachtessen und Bar-Betrieb.

Das Dorfplatzkino findet bei jeder Witterung statt.

Eintritt frei.

Pop/Rock/Jazz
«KW43»-Festival mit BATBAIT (CH) und Lo Fat Orchestra (SH)

«KW43»-Festival mit BATBAIT (CH) und Lo Fat Orchestra (SH)

Schon wieder KW43? Ja. Endlich! TapTab lädt zum traditionellen Livemusik-Festival. Im Oktober. Festival geht nämlich auch im Herbst. Neues gibt es. Bewährtes auch. Alles wird gut, alles gefällt ...
Bühne
Merlin oder das wüste Land

Merlin oder das wüste Land

Schaupiel von Tankred Dorst Tankred Dorst ist auf dem Färbe-Spielplan kein Unbekannter: Anläßlich Peter Simons Inszenierung von „Die Mohrin“ (1997) gratulierte ihm Dorst zu seinem ...
Worte
Schaffhauser Buchwoche - Miku Sophie Kühmel

Schaffhauser Buchwoche – Miku Sophie Kühmel

Miku Sophie Kühmel wurde 1992 in Gotha geboren. Sie hat Literatur- und Medienwissenschaften studiert – kurz in New York und länger in Berlin, wo sie heute lebt und arbeitet. Sie ist freie ...