zurück

ABBAdream

ABBAdream
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 12.09.2020

20:00 Uhr

Flügelwest Event Halle
Baumgartenstrasse 23
8200 Schaffhausen

Internet: www.facebook.com/FLUEGELWEST/
Karte

Abba Tribute Show 

Im Jahr 1974 eroberte die schwedische Pop-Band Abba die Welt und gewann den Eurovision Song Contest in Brighton, England, mit ihrem Song „Waterloo“. Heute, knapp viereinhalb Jahrzehnte später, ist das musikalische Erbe von Abba noch immer auf der ganzen Welt verbreitet.

Abba-Dream interpretieren die bekannten Abba-Songs und möchten die Zuschauer mit einer Tribute-Show begeistern, die sie – wie die Veranstalter schreiben – „in ihrem eigenen lustigen und einzigartigen Stil präsentieren“.

Die Formation aus Italien tourt europaweit. Die Show sei bekannt für ihre „musikalische Exzellenz, authentische Stimmen und originelle Kostüme, zusammen mit großartigen Show Einlagen auf der Bühne“, werben die Veranstalter.

Sie sind Kult, sie sind unsterblich und weltweit haben Menschen ihre Songs im Ohr: ABBA – eine der grössten Popbands aller Zeiten – lebt! In einer furiosen Live-Show bringt “ABBAdream” die unvergessenen Songs originalgetreu auf die Bühne und sorgt beim Publikum für Begeisterung. Ob die Original Kostüme oder die unverkennbare ABBA-Choreographie – jedes noch so kleine Detail ist authentisch ABBA. Mit den Superhits wie “Waterloo”, “Thank you for the music”, “Mamma Mia”, “Super Trouper”, “Dancing Queen” oder “Fernando” lässt “ABBAdream” die ABBA-Glitzerwelt auf Plateauschuhen wieder auferstehen und bringt das Publikum von der ersten Sekunde an zum Kochen.

Türöffnung 20:00
Konzertbeginn: ca. 21:00
DJ HI-FIVE vor- und nach dem Konzert Party Sound 70-80er
TICKETS: https://bit.ly/32D5Krh
VVK: Stehplätze Fr. 20.- / Sitzplätze Fr. 30.-
VVK bis 16 Uhr am 12.09.2020
Abendkasse: Stehplätze Fr. 30.- / Sitzplätze Fr. 40.-

Internet
WE ARE BACK! kurz.

WE ARE BACK! kurz.

Silvester-Live-Stream! 31. Dezember 2020 - ab 21:00 Uhr via www.taptab.ch. Nach nem Jahr wie 2020 beginnt man schon fast an Zahlenmagie zu glauben: 2021 muss alles besser werden. Geschmeidig ...
Ausstellungen
Rainer Schoch - «Take Away, Kunst zum Mitnehmen»

Rainer Schoch – «Take Away, Kunst zum Mitnehmen»

Wie können wir noch unsere Kunst zeigen und verkaufen, Take Away war die Idee von Rainer Schoch. So wurden die riesigen Schaufenster im Einkaufscenter beim Miros und Denner mit Kunst und Skulpturen ...
Diverses
Kurzfilmnacht Schaffhausen

Kurzfilmnacht Schaffhausen

Die Kurzfilmnacht Schaffhausen lädt ins Kino Kiwi Scala. Wir zeigen vier Kurzfilmprogramme sowie eine lokale Vorpremiere und bieten einen durchgehenden Barbetrieb mit Snacks. Spielplan 2020 Kino ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!