
Die Berliner Legende Harris aka DJ BinIchNich aka der Patriot ist zurück in der Munotstadt Schaffhausen. Jeder kennt Harris, seit über 15 Jahren ist er ein Teil der deutschen Musikszene, sei es als Hälfte der «Spezializtz» oder zusammen mit dem Superstar Sido als «Deine Lieblingsrapper». Letzten Dezember releaste er zusammen mit Sweap und Pfund500 die Mix-Cd des Jahres «Ab In Club», die bereits als Klassiker in der Szene gilt. Jetzt heisst es zusammen die Clubs zum brennen bringen.
Flankiert wird der Mann, der den LaCan-Can in den HipHop brachte, zudem von dem talentierten lokalen NewComer DJ Tugg und der Schaffhauser Oldschool Legende Seba.
Eintritt: Fr. 15.–/10.–
www.gbz-imp.com
www.myspace.com/onlyoneharry