
Samstag, 02.01.2010
20:00 Uhr
TurnhalleTraditionsgemäss alle zwei Jahre laden die turnenden Vereine von Benken am 1. und 2. Januar 2010 mit Türöffnung um 19 Uhr mit Beginn um 20 Uhr zur Abendunterhaltung in der Turnhalle ein.
Unter dem Motto «Wildwest» wird im ersten Teil ein von den turnenden Vereinen gestaltetes abwechslungsreiches Programm gezeigt. Anschliessend folgt der Zweiakter «Chönd Sie choche» bevor dann die Piccolos zum Tanz auf der Bühne einladen, sowie die Cüplibar und die Bar öffnen.
An beiden Abenden besteht die Möglichkeit, ab 19 Uhr das Nachtessen, Steak vom Grill im Salat“ und «Chili con Carne» einzunehmen.
Wiederum findet für die Vorstellung am 1. Januar ein Vorverkauf statt. Billette können am Dienstag, 29. Dezember direkt zwischen 18 und 19 Uhr direkt im Gemeindehaus bezogen oder ab dem 30. Dezember auch telefonisch (079 382 04 30) oder per Mail ([email protected]) reserviert werden, welche aber am 1. Januar bis um 19.45 Uhr an der Abendkasse abgeholt werden müssen. Wer keine Möglichkeit findet, die Unterhaltung an den beiden Abenden zu besuchen, kann dies auch an der Hauptprobe am Montag, 28. Dezember tun. Der Eintritt an diesem Abend beträgt 5 Franken, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind frei.