zurück

Afro-Pfingsten 2019 - African Women Power

Afro-Pfingsten 2019 - African Women Power
Pop/Rock/Jazz

Montag, 10.06.2019

13:30 - 16:15 Uhr

Grosse Reithalle
Zeughausstrasse 67
8400 Winterthur

Karte

Richtige Frauenpower aus Afrika. Marema und Wiyaala sind zwei begnadete Sängerinnen und erreichen mit ihren starken Stimmen jede Ecke in der Halle. Abseits der Bühne setzen sie sich für gute Zwecke ein und helfen ihrer Community. Zwei Vorzeigekünstlerinnen, die uns umhauen werden.

Marema (Afro-Pop, Senegal)
13:30 - 14:30 Uhr

Wiyaala (Afro-Pop, Ghana)
15:00 - 16:15 Uhr

Pop/Rock/Jazz
KW 43

KW 43

24. - 26. Oktober 2019 «Kommt, wir machen ein Festival im TapTab. Yes, nice idea! Aber wie sollen wir das nennen? Gute Frage. Warte mal, in welcher Woche findet es ...
Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!