zurück

Akustik Terrasse – District Five (ZH)

Akustik Terrasse – District Five (ZH)
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 19.08.2021

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!)

Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master brauchen wir aber eigentlich nicht auch noch. Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen einen super Sommer verbringen können und verkünden stolz: We are back!

Mit dem Kammgarn Sommer haben wir für dich eine Ausfallentschädigung zusammengestellt, die sich sehen lassen kann. Ein kulturelles Konglomerat, das keine Wünsche offen lässt – da zahlt sich das Zuhausebleiben jetzt aber richtig aus!

Konzerte, DJ-Abende, Spoken Word und Gaumenfreuden – alles hübsch an- und eingerichtet für idyllische Sommerabende im Städtli. Bei knapp 40 Veranstaltungen ist sicher auch etwas für dich dabei..

Heute: District Five (ZH)

Pssst, Geheimtipp! Vier junge Männer, keiner von ihnen über dreissig, spielen hypnotischen Jazz, manchmal hart an der Grenze zur Entspannungsmusik, aber wenn du dann die Augen schliesst und zu entgleiten drohst, holen sie dich wieder auf den Boden der improvisierten Tatsachen zurück.

District Five sind: Xaver Rüegg - double bass, synth bass | Paul Amereller - drums, electronics | | Vojko Huter - electric guitar, synth, vocals | Tapiwa Svosve - alto saxophone, synth, vocals


Tür: Die Beiz öffnet um 16:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Diverses
Rendezvous am kleinen Klausen

Rendezvous am kleinen Klausen

Memorial Bergrennen unter dem Motto: «treffen, geniessen und begeistern» «Radclassic» und «Oldtimer Bergfahrten» auf der ehemaligen Rennstrecke von ...
Worte
Schaffhauser Buchwoche - Pedro Lenz

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten ...
Sport
slowUp yourself

slowUp yourself

Nach der pandemiebedingten Absage des letzt- und diesjährigen slowUp Schaffhausen-Hegau wurde in enger Zusammenarbeit mit slowUp national entschieden, ein alternatives Angebot zu schaffen: Vom 1. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!