zurück

Akustik Terrasse – Giulia Dabalà

Akustik Terrasse – Giulia Dabalà
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 01.07.2021

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!)

Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master brauchen wir aber eigentlich nicht auch noch. Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen einen super Sommer verbringen können und verkünden stolz: We are back!

Mit dem Kammgarn Sommer haben wir für dich eine Ausfallentschädigung zusammengestellt, die sich sehen lassen kann. Ein kulturelles Konglomerat, das keine Wünsche offen lässt – da zahlt sich das Zuhausebleiben jetzt aber richtig aus!

Konzerte, DJ-Abende, Spoken Word und Gaumenfreuden – alles hübsch an- und eingerichtet für idyllische Sommerabende im Städtli. Bei knapp 40 Veranstaltungen ist sicher auch etwas für dich dabei..

Heute: Giulia Dabalà [ne/it] Pop/Accapella

Mit ihrer Stimme macht Giulia Dabalà das, was viele Menschen mit ihrem Smartphone erledigen: So gut wie alles. Unterstützt von einem Loop-Gerät baut die Schweiz-Italienerin komplexe Sounds mit ihrer Stimme auf, manchmal unterstützt von einem Keyboard, manchmal nicht. Das Resultat klingt immer harmonisch und so, als stünde ein kleines Orchester mit ihr auf der Bühne. Letztes Jahr konnte sich die in Burma aufgewachsene Dabalà über die Auszeichnung «Demo of the year» der M4music «Demotape Clinic» freuen, ein Jahr zuvor über ihren Auftritt am Jazzfestival in Montreal.


Tür: Die Beiz öffnet um 16:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Diverses
Parking Day Schaffhausen

Parking Day Schaffhausen

Viele spannende Aktionen, pro Velo flickt mit Profi Velomechin Natalija eure Velos! Ab 16 Uhr gibts in der Neustadt diverse farbenfrohe Parkplätze: sei auch du ein Teil davon und mach mit! Es ...
Ausstellungen
Beni Bischof & fructuoso/wipf - Doppio II

Beni Bischof & fructuoso/wipf – Doppio II

Open Day, ein Gratiseintritts-Tag, statt einer traditionellen Vernissage Die zweite Ausgabe der «Doppio» Ausstellungsreihe präsentiert Arbeiten von Beni Bischof (*1976 in Widnau/SG) ...
Bühne
Duo Luna-Tic - «Heldinnen!»

Duo Luna-Tic – «Heldinnen!»

Mademoiselle Olli aus Ost-Paris und Claire aus Berlin spielen Antigone. Fast. Ein KlavierAkrobatikLiederKabarett – ohne Akrobatik, dafür mit Sophokles. Davor offerieren wir einen Apero und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!