zurück

Akustik Terrasse – Palma Ada

Akustik Terrasse – Palma Ada
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 10.06.2021

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!)

Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master brauchen wir aber eigentlich nicht auch noch. Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen einen super Sommer verbringen können und verkünden stolz: We are back!

Mit dem Kammgarn Sommer haben wir für dich eine Ausfallentschädigung zusammengestellt, die sich sehen lassen kann. Ein kulturelles Konglomerat, das keine Wünsche offen lässt – da zahlt sich das Zuhausebleiben jetzt aber richtig aus!

Konzerte, DJ-Abende, Spoken Word und Gaumenfreuden – alles hübsch an- und eingerichtet für idyllische Sommerabende im Städtli. Bei knapp 40 Veranstaltungen ist sicher auch etwas für dich dabei..

Heute: Palma Ada [zh] Pop

Hast du den Film «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» mit Joel Basman gesehen? Dann sind dir die Songs «You» und «Sister» sicher auch im Ohr hängen geblieben. Palma Ada heisst die Urheberin der beiden einprägsamen Songs und Palma Ada heisst auch der erste Act der Akustik Terrasse.

Viel gibt die Frau aus Zürich nicht Preis über sich. Wohnen tut sie wohl in der Schweiz, gleichwohl aber auch in Grossbritannien. Hat sie offenbar slowakische Wurzeln, ist ihr Lieblingsland anscheinend Brasilien. Schuhgrösse? Unbekannt. Bürgerlicher Name? Keine Angabe. Spielt aber auch keinen Rugel, der Sound ist fett, der Sound ist fett.

Tür: Die Beiz öffnet um 16:00
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:frei, Kollekte

Klassische Musik
Bachfest 2021 - «Bach beflügelt» - Konzert Nr. 8

Bachfest 2021 – «Bach beflügelt» – Konzert Nr. 8

Das Internationale Bachfest Schaffhausen ist eines der wichtigsten Barockfestivals der Schweiz. Es findet vom 12. bis 16. Mai 2021 unter dem Motto «Bach beflügelt» statt. Das ...
Ausstellungen
Tag des offenen Roesch-Ateliers

Tag des offenen Roesch-Ateliers

Ausstellung zu Margrit Roesch-Tanner Am Samstag, 4. September, lädt die Carl und Margrit Roesch-Stiftung von 14 bis 18 Uhr zum Tag der offenen Tür im Roesch-Atelier ein. Im Zentrum steht diesmal ...
Party
We love 90’s

We love 90’s

DJ O-DEE Es leben die 90er, hoch sollen sie leben. Tassen hoch für das beste Jahrzehnt ever! Obwohl musikalisch wie auch modisch stets grenzwertig, war’s gefühlt doch eine geile Zeit, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!