zurück

Akustik Terrasse – Panda Lux (SG)

Akustik Terrasse – Panda Lux (SG)
Pop/Rock/Jazz

Donnerstag, 26.08.2021

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Sommer, Sonne, Kammgarn – Ja das ist the way! (Sorry für den Ohrwurm!)

Den Bachelor in «Konzert-Verschiebung» haben wir in den letzten Monaten erfolgreich absolviert, den Master brauchen wir aber eigentlich nicht auch noch. Wir sind zuversichtlich, dass wir zusammen einen super Sommer verbringen können und verkünden stolz: We are back!

Mit dem Kammgarn Sommer haben wir für dich eine Ausfallentschädigung zusammengestellt, die sich sehen lassen kann. Ein kulturelles Konglomerat, das keine Wünsche offen lässt – da zahlt sich das Zuhausebleiben jetzt aber richtig aus!

Konzerte, DJ-Abende, Spoken Word und Gaumenfreuden – alles hübsch an- und eingerichtet für idyllische Sommerabende im Städtli. Bei knapp 40 Veranstaltungen ist sicher auch etwas für dich dabei..

Heute: Panda Lux (SG)

Ob halbgefrorene Pizzas oder einen Staubsauger – diesen Jungs würdest du alles abkaufen, wenn sie an deiner Tür klingeln. Vier Rohrschacher Mittzwanziger singen über Leben, Liebe, Lungen? Yes, und das klingt pfatammi guet! Hochdeutsche Texte über entspannte Beats gesäuselt und die Musik versprüht eine Leichtigkeit, die an Attitüde erinnert: Alles kann, nichts muss.


Tür: Die Beiz öffnet um 16:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: frei, Kollekte

Klassische Musik
Klangfenster mit himmlischen Aussichten

Klangfenster mit himmlischen Aussichten

Musikalischer Zwischenhalt mit der Organistin Annerös Hulliger Bezaubernde und berührende Tongeschichten aus glanzvollem Barock und heiterem Rokoko. Annerös Hulliger nennt Drei Gründe zum ...
Kids
Jubiläumsfest Familienzentrum Schaffhausen

Jubiläumsfest Familienzentrum Schaffhausen

Wir feiern 5 Jahre Familienzentrum! Das Familienzentrum ist in den letzten 5 Jahren zu einem beliebten Ort in der Stadt Schaffhausen geworden. Viele Kinder, Eltern, Grosseltern und andere Menschen ...
Bühne
Szenario - «Momo»

Szenario – «Momo»

Theater Stück von von Michael Ende Wer hat meine Zeit gestohlen? Die Zeit. Sie ist da. Aber anfassen kann man sie nicht. Und festhalten auch nicht. Ist sie ein Duft? Oder so etwas wie der ...