zurück

Akustik Terrasse – Prince Jelleh

Akustik Terrasse – Prince Jelleh
Pop/Rock/Jazz
Prince Jelleh

Donnerstag, 02.07.2020

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz Terrasse
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Man könnte sie fast «Werkschau der jungen Schweizer Popmusik» nennen, da würde das Jazzfestival aber wohl argwöhnisch rüber schielen!

Als hätten wir’s gewusst, passt die Akustik-Terrasse diesen Sommer irgendwie perfekt in’s Geschehen. Sitzen tust du sowieso, um Mitternacht ist eh finito – Business as usual.

Wie üblich sind auch die Acts erste Sahne. Sorgfältig und stimmig kuratiert, perfekt auf lauschige Sommerabende abgestimmt und wie üblich heisst es: Eintritt frei, Kollekte.

Also, «Hopp de Bäse» und komm zum Sitz-Cornern in die Kammgarn-Beiz.

Heute: Prince Jelleh [zh] Singer-Songwriter 

Mal ein HipHop Beat, mal Latin-Vibes. Plötzlich will man rumhüpfen, dann wieder auf einem Pferd in den Sonnenuntergang reiten.

Prince Jelleh machen was sie wollen und das machen sie richtig gut. Nur, wer nennt sich hier Prince Jelleh? Die Band? Der Sänger Lukas Fuchs? Und was heisst Jelleh? Das Urban Dictionary erklärt das Wort als eine Steigerung von «jealous», also eifersüchtig. Prinz Mega-Fest-Eifersüchtig? Vielleicht ein Insider aus diesem Winti. Aber he, frag doch einfach am Konzert wenn es dich interessiert.

Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: Frei, Kollekte
Tischreservation: 052 625 24 03 | beiz@kammgarn.ch (Reservation empfohlen)
Warme Küche von 18:00-21:00 Uhr

Bühne
Müslüm (CH)

Müslüm (CH)

«Müslüm beschwört und besingt die grossen Fragen des Lebens, die verschlungenen Irrwege der Selbstwerdung, die Vorstellungen von Glück, von Liebe und von Freiheit, die uns genauso vereinen wie ...
Pop/Rock/Jazz
Derya Yıldırım & Grup Ṣimṣek

Derya Yıldırım & Grup Ṣimṣek

Derya Yıldırım & Grup Şimşek spielen aufregenden, anatolischen Psych-Pop und verpassen bekannten türkischen Songs und Gedichten ein neues, ungeahntes Gewand. Mit ihrer ...
Bühne
15. SHpektakel - «Best Of!»

15. SHpektakel – «Best Of!»

Ein theatralisch musikalisches Feuerwerk  Premiere Best of! – multimedial, theatralisch, musikalisch Ein grossartiger Theaterabend als Jubiläumsproduktion, mit Kompositionen und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!