zurück

Akustik Terrasse – Yellow Teeth, Elyn Wassily & Afterparty

Akustik Terrasse – Yellow Teeth, Elyn Wassily & Afterparty
Pop/Rock/Jazz
Elyn Wassily

Samstag, 20.07.2019

20:30 Uhr

Kammgarn Beiz
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Karte

Wir versüssen dir die lauen Sommernächte auch dieses Jahr mit einer vorzüglichen Auswahl an Konzerten auf der Terrasse unserer Beiz.

Die Konzerte beginnen jeweils um 20:30 und finden bei jedem Wetter statt, bei Regen in der Beiz. Für die Küche gelten die normalen Öffnungszeiten.

Yellow Teeth, Elyn Wassily & Afterparty

Tiziano Zandonella ist das Gesicht (und das Gebiss) hinter diesem mystischen Bandnamen. Mit seiner rauchigen Bourbonstimme verleiht er auch der Melancholie ein Gesicht. Begleitet wird er von seiner Gefährtin Justine, die der Musik und der Erscheinung eine wunderbar besondere Note verleiht. Zusammen sind sie YELLOW TEETH aus den Walliser Bergen, mit Bilingue-Charme und vielen noch zu erzählenden Geschichten.

ELYN WASSILY, Sonnenblume, Rosenkönig. Alles Kombinationen aus zwei wunderbaren, einzelnen Worten. ELYN WASSILY ist die vielversprechende Kombination aus der jungen Musikerin ELYN (Eliane Sutter), welche sich auf diversen Projekten anderer Schweizer Künstler einen Namen gemacht hat und dem wohl vielseitigsten St. Galler Produzenten WASSILY (Basil Kehr, Dachs) . Wuhu! Da der 20.07. = Abschluss = Party passt dieses elektronisch angehauchte Duo wohl aber super-bene auf unser Holz-Quadrat vor der Kammgarnbeiz.

Tür: 18:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: Kollekte

Pop/Rock/Jazz
BAR (Hamburg) - «Konzert2000»

BAR (Hamburg) – «Konzert2000»

«Konzert2000»? Jup, wie ne «Bar2000»: nur im oberen Teil, Eintritt frei, easypeacy – aber: Musik nicht ab Tonträger, sondern live gespielt. BAR aus Freiburg haben nicht ...
Pop/Rock/Jazz
Anthony B & Band (JAM)

Anthony B & Band (JAM)

«It’s Bob Marley and Michael Jackson in one» beschreibt Anthony B seine Shows und sich selbst auf der Bühne. In Interviews sagt er seit den 90er Jahren eigentlich immer das ...
Worte
Simone Lappert - «Der Sprung»

Simone Lappert – «Der Sprung»

Lesung mit Simone Lappert Eine junge Frau steht auf einem Dach und weigert sich herunterzukommen. Was geht in ihr vor? Will sie springen? Die Polizei riegelt das Gebäude ab, Schaulustige johlen, ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!