zurück

Andrea Bignasca (CH)

Andrea Bignasca (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 24.09.2021

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Zuletzt war Andrea Bignasca Gast unserer Wohnzimmer Konzertreihe. Sitzen wollte damals eh niemand, darum bekommt er jetzt die ganze Halle.

Früh übt sich, wer ein guter Rockmusiker werden will. Mit zarten 7 Lenzen beginnt klein Andrea damit, seine übrige Energie auf den Fellen und Blechen seines Schlagzeugs zu entladen. Seine Eltern hatten sicher auch viel Spass. 10 Jahre später wagt Bignasca dann den Schritt vor die Trommeln, bringt sich das Gitarrenspiel bei und formt seine Stimme zu dem mächtigen Instrument, das es heute ist. Anfangs noch etwas verunsichert, ob gewisse Songs zu poppig rüber kommen, ist der englisch singende Tessiner heute selbstsicher und weiss, dass in jedem Song Andrea Bignasca steckt, auch wenn er mal etwas eingängiger klingt. 

Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 28,–
AK: CHF 33,–

Pop/Rock/Jazz
32. Schaffhauser Jazzfestival

32. Schaffhauser Jazzfestival

Das Schaffhauser Jazzfestival findet dieses Jahr vom 26. - 29. Mai statt. 2020 wurde das Festivalteam fast auf dem falschen Fuss erwischt, aber eben nur fast. Innerhalb von sieben Wochen hat es den ...
Internet
Band-Union Livestreams 3/5 - MiCaV & Deep Turtle

Band-Union Livestreams 3/5 – MiCaV & Deep Turtle

Wasser für den Schaffhauser Urgrund! So heisst die Livestream-Reihe, die nach der Idee und Initiierung der Musikerin Lady Pinball in Zusammenarbeit mit der Band-Union vom 09. April bis 08. Mai ...
Kids
Robin Hood

Robin Hood

Ersatztermin für die Vorstellung vom 7. November 2020! Ein humorvolles Musical über Gerechtigkeit, Zivilcourage und Liebe  Vorstellungen: 14 und 17 Uhr England im Jahr 1192. Der gute ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!