zurück

Andrea Bignasca (CH)

Andrea Bignasca (CH)
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 24.09.2021

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Zuletzt war Andrea Bignasca Gast unserer Wohnzimmer Konzertreihe. Sitzen wollte damals eh niemand, darum bekommt er jetzt die ganze Halle.

Früh übt sich, wer ein guter Rockmusiker werden will. Mit zarten 7 Lenzen beginnt klein Andrea damit, seine übrige Energie auf den Fellen und Blechen seines Schlagzeugs zu entladen. Seine Eltern hatten sicher auch viel Spass. 10 Jahre später wagt Bignasca dann den Schritt vor die Trommeln, bringt sich das Gitarrenspiel bei und formt seine Stimme zu dem mächtigen Instrument, das es heute ist. Anfangs noch etwas verunsichert, ob gewisse Songs zu poppig rüber kommen, ist der englisch singende Tessiner heute selbstsicher und weiss, dass in jedem Song Andrea Bignasca steckt, auch wenn er mal etwas eingängiger klingt. 

Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: VVK: CHF 28,–
AK: CHF 33,–

Klassische Musik
1. Schaffhausen Klassik Konzert

1. Schaffhausen Klassik Konzert

«Schaffhausen Klassik» 2021/2022 SAISON-ERÖFFNUNG SYMPHONIC WAVES Wolfgang Amadeus Mozart (1756–1791) Sinfonia concertante Es-Dur KV 364 Dmitri Schostakowitsch ...
Ausstellungen
Zwischen Stuhl und Bank

Zwischen Stuhl und Bank

Ausstellung im Kammgarn West 3. Sept. - 2. Okt. 2021   Museumsnacht: 18. September 18.00 Uhr Farb-Performace Vandali (Künstlerkollektiv) 20.00 Uhr Führung durch die ...
Pop/Rock/Jazz
Kadebostany (CH)

Kadebostany (CH)

Neue Besetzung, neue Musik, neue visuelle Identität und eine brandneue Live-Show. Wenn ein Pressetext so beginnt, kann die Show dazu nur gut werden! Der Kopf hinter dem Projekt ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!