zurück

Andreas Müller – «Der Mann der tausend Stimmen»

Andreas Müller – «Der Mann der tausend Stimmen»
Bühne

Samstag, 01.02.2020

20:00 Uhr

Stadthalle
Hohgarten 4
78224 Singen (DE)

Internet: www.stadthalle-singen.de
Tickets Karte

SWR3 Comedy live: Kabarettist und Parodist Andreas Müller mit neuem Programm
Andreas Müller imitiert, parodiert, politisiert, karikiert, musiziert. Er ist Comedian, Kabarettist, Satiriker, Humorist, multitalentierter Großimitator und SWR3-Comedy-Chef. „Der Mann der tausend Stimmen“ geht wieder auf Tour durch das SWR3-Land und macht am Samstag, 1. Februar um 20 Uhr auch wieder in Singen Halt.

Ob Bundes-Angie, Modepapst Glööckler, Food-Experte Rainer Calmund oder Superkoch Johann Lafer – SWR3-Comedystar Andreas Müller bringt sie alle an einem Abend auf eine Bühne. Musikparodien, Polit-Kabarett, Dialoge, Parodien, Klamauk, Persönlichkeitsspaltung in Perfektion, multimedial und interaktiv – im Radio und auf der Bühne. Müller ist schnell, schräg und galoppiert atemlos durch die Comedy-Nacht.

Seit 1991 ist Andreas Müller Parodist und Stimmenimitator bei SWR 3 – ehemals SWF 3 – und darüber hinaus Autor sowie Moderator diverser Comedy-Reihen. Müller lebt in der Nähe von Baden-Baden.


Vorverkauf:
Tourist InformationSingen,
Marktpassage,
August-Ruf-Straße 13,
78224 Singen,
Telefon +49 (0)7731/85-262,
E-Mail: ticketing.stadthalle@singen.de,
bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen
und im Internet: www.stadthalle-singen.de

Diverses
4. Naturfilmtage

4. Naturfilmtage

An den 4. Naturfilmtagen zeigen das Museum zu Allerheiligen und der Regionale Naturpark Schaffhausen in Kooperation mit dem «NaturVision Filmfestival» spannende und brandaktuelle Filme ...
Bühne
«Elvis - Das Musical»

«Elvis - Das Musical»

Zeitreise mit dem „King of Rock’n’Roll“ „Elvis – Das Musical“ mit Grahame Patrick lässt Leben des Sängers Revue passieren. Sein Blick, seine Stimme, sein ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!