zurück

Anna Rossinelli (CH) – VERSCHOBEN!

Anna Rossinelli (CH) – VERSCHOBEN!
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 20.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

ACHTUNG, BITTE BEACHTEN:

Aufgrund von unvorhergesehenen Terminen der Künstlerin muss leider das aktuell geplante Tour-Konzert von Anna Rossinelli in in der Kammgarn Schaffhausen auf den Frühling verschoben werden.
Neues Datum: 24.04.2020 (Offizielles Statement des Management)

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum. Wir bedauern die Verschiebung, freuen uns aber auf den Nachholtermin.


Drei Jahre nach dem letzten Langspieler nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und geht den eingeschlagenen Weg des letzten Albums «Takes Two To Tango» weiter.

Die Zeit war reif für das wohl beste Werk der zehnjährigen Bandgeschichte – WHITE GARDEN.

Nach der Nr 1 Platzierung in den Schweizer Albumcharts und einem Auftritt an den Swiss Music Awards, geht Anna Rossinelli mit ihrem aktuellen Album «White Garden» auf grosse Clubtournee. 

Tür:19:30 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 35.–
AK: CHF 40.–

Pop/Rock/Jazz
Acoustical South

Acoustical South

Rock und Grunge sind so gut wie tot? Die Protagonisten in Rente oder haben bereits endgültig das Zeitliche gesegnet? Und es gibt keinen Nachwuchs, der diese Lücke wieder schliessen kann? Blödsinn! ...
Pop/Rock/Jazz
BAR (Hamburg) - «Konzert2000»

BAR (Hamburg) – «Konzert2000»

«Konzert2000»? Jup, wie ne «Bar2000»: nur im oberen Teil, Eintritt frei, easypeacy – aber: Musik nicht ab Tonträger, sondern live gespielt. BAR aus Freiburg haben nicht ...
Bühne
«Chaplin - Das Musical»

«Chaplin – Das Musical»

Aufstieg und Fall einer Filmikone Erstmals in deutscher Sprache: Musical „Chaplin“ zeigt den Mann hinter der Legende Charlie Chaplin war einer der beliebtesten und bekanntesten ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!