zurück

Autokino Schaffhausen – Catch me if you can

Autokino Schaffhausen – Catch me if you can
Diverses

Mittwoch, 08.07.2020

19:00 Uhr

Zeughauswiese Breite
Breitenaustrasse
8200 Schaffhausen

Tickets Karte

Das erste Autokino in Schaffhausen findet statt vom 8. bis 25. Juli 2020 auf der Zeughauswiese auf der Breite. 

Solidaritätsaktion
Das Ganze ist eine Solidaritätsaktion, der Gewinn (wenn es denn einen gibt, was wir natürlich hoffen!) wird an Schaffhauser Kulturinstitutionen gespendet, welche unter den Auswirkungen der Corona-Krise leiden.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Aktion! 

Mittwoch, 8. Juli 2020 – Catch me if you can

Frank William Abagnale Junior ist der jüngste Hochstapler und Scheckfälscher der Geschichte. Als 16-Jähriger macht er sich in den 1960er Jahren auf nach New York. Nach ersten kleinen Betrugsversuchen wird er bald zum erfolgreichen und bekannten Scheckbetrüger und schlüpft immer wieder in verschiedene Rollen. Der FBI-Agent Carl Hanratty ist bald hinter ihm her, aber Frank bleibt ihm stets einen Schritt voraus. Doch dann lernt er Brenda kennen und alles ändert sich.

USA 2002 / Regie: Steven Spielberg
Krimi, Kömodie, Drama /Ab 12 J/ 141min
Cast: Tom Hanks, Leonardo DiCaprio, Christopher Walken, Amy Adams, Mike Baldridge 

Ticketpreise:
1 Auto = 1 Person: CHF 30.00 / 1 Auto = 2 Personen: CHF 50.00
1 Auto = 3 Personen: CHF 60.00 / 1 Auto = 4 Personen: CHF 70.00
Soli-Ticket pro Auto: CHF 100.00
Max. 4 Personen pro Auto! 

Türöffnung jeweils ab 19:00 Uhr
Filmbeginn bei Dämmerung um 22:00 Uhr.

Ebenfalls laden wir dich vor Ort in unsere gemütliche Lounge ein, wo du dich mit Getränken, Snacks und Speisen verköstigen kannst.

Party
Down by the River

Down by the River

Das legendäre Reggae/Dancehall Fest in die Rhybadi ist zuruck!  Auch dieses Jahr wird in der Rhybadi wieder ein ganzer Tag dem Reggae gehuldigt. Wir starten am Nachmittag mit der Schaffhauser ...
Pop/Rock/Jazz
Paulo Mendonça (SWE) - «Mid Control»

Paulo Mendonça (SWE) – «Mid Control»

Für das schwedische Volk heisst er Gustav, für den schwedischen Funk Paulo. King Mendonça ist zurück. In den 90ern tourt der Schwede mit portugiesischen Wurzeln mit Tina Turner, überzeugt als ...
Bühne
Simon Enzler - «wahrhalsig»

Simon Enzler – «wahrhalsig»

Kabarett  Jedes Jahr im August spielt sich am Nachthimmel ein fulminantes Spektakel ab: Unzählige Sternschnuppen aus dem Sternbild des Perseus ziehen die Schlaflosen in ihren Bann und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!