zurück

Bea von Malchus – «Yankee Jodel»

Bea von Malchus – «Yankee Jodel»
Bühne

Freitag, 22.02.2019

20:00 Uhr

Kinotheater Central
Industriestrasse 40
8212 Neuhausen

Internet: www.kinotheatercentral.ch
Tickets Karte

Erzähltheater von und mit Bea von Malchus

Hurrah! Wir verreisen. Mit Mark Twain. In die Schweizer Alpen. Und zwar zu Fuß. Es ist 1878. Zunächst verschlafen wir fünf spektakuläre Sonnenaufgänge. Danach trinken wir eimerweise Alpenmilch, verirren uns vier Meter vor dem Hotel im Nebel und bringen jodelnde Senner mit einem Handgeld zum Schweigen. Tagelang geben wir mit unseren Alpenstöcken an, dann folgt die Pause. Nach der Pause bezwingen wir den gefürchteten Riffelberg. Im Abendanzug!
Oh yes! Es wird hart und es geht bergauf! Wir werden Sprengstoff brauchen... We will fluch, we will smoke and we will be verzweifelt. But am Ende liegt uns Zermatt zu Füssen.

Yankee Jodel - ein Alpenteuer voller Blue-Grass Musik, Spannung und Sprengstoff. 100% Muskelkater frei.

Eintrittspreis: Fr. 30.00

Bühne
Musical «RunggleBuur»

Musical «RunggleBuur»

Das Musical RunggleBuur feiert am 23. August 2019 Mammern/TG seine Uraufführung. Mit der Produktion will Mammern Classics als organisierender Verein an den Erfolg des Musicals "Seegfrörni" ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Bastille, James Bay und Lewis Capaldi

Stars in Town – Bastille, James Bay und Lewis Capaldi

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...
Diverses
4. Schaffhauser Street Food Festival

4. Schaffhauser Street Food Festival

2. bis 4. August 2019 ✿ Nach drei überwältigenden Ausgaben, kehrt das einzige lokal verwurzelte Street Food Festival in Schaffhausen 2019 zurück. Die Welt zu Gast in der wunderschönen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!