zurück

Beizenmusik mit Thierry & Joscha

Beizenmusik mit Thierry & Joscha
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 10.10.2020

21:30 - 23:00 Uhr

Fass-Beiz
Webergasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.fassbeiz.ch
Karte

Jetzt kommt der Klavier-Nachwuchs an die Reihe!

Für Thierry Schraff ist die Bühne kein Neuland: So war er schon bei Band-Days der Musikschule, wie auch an Theateraufführungen des jugendclub momoll theaters, an Klavier und Schlagzeug zu hören. Nun spielt er auch in der Fassbeiz gross auf und zieht das Publikum mit einer Mischung aus groovigen Jazz-Stücken und träumerischer Film- und Theatermusik in den Bann. Gemeinsam mit Joscha Schraff liefert er sich ein Wechselspiel an Melodica und Klavier, ab und zu gehört die Bühne auch ihm alleine.

Ob jung oder alt, mit seinem liebevollen Tastenspiel zaubert Thierry Schraff allen Beizenmusik-Gästen ein Lächeln ins Gesicht!

Ausstellungen
Menschen sehen

Menschen sehen

Einblicke in die Graphische Sammlung der Sturzenegger-Stiftung vom 16. Jahrhundert bis heute. Die repräsentative Auswahl von Erwerbungen der Sturzenegger-Stiftung steht unter dem doppeldeutigen ...
Worte
Sebastian Lehmann - «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Sebastian Lehmann – «Andere Kinder haben auch schöne Eltern»

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann ...
Bühne
TanzPlan Ost 2020

TanzPlan Ost 2020

The Field «To Those Who Wait» Cie. HorizonVertical «Masque-et-toi» Juliette Uzor / Sebastian Ryer «Twin Thing» Alle zwei Jahre zeigt TanzPlan Ost auf diversen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!