zurück

Bernie Ruch Jazz & Blues Projekt

Bernie Ruch Jazz & Blues Projekt
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 18.10.2019

20:30 Uhr

Orient
Stadthausgasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.orient.ch
Karte

Am 18.Oktober geht’s wieder los im Musik Club Orient mit Jazz vom Feinsten.

Das Bernie Ruch Jazz & Blues Projekt präsentiert vom Oktober 2019 bis März 2020 Jazz mit Spitzenmusikern aus der regionalen und internationalen Szene.

Am 18. Oktober eröffnet das Scafusia Jazz Quartett mit der Sängerin Jeanine Allieri diese Serie.
Präsentiert werden traditionelle Songs aus dem Great American Songbook.

Die Musiker

Jean-Charles Reber, piano, voc
Beat Inderbitzin, sax, voc
Eddie Davies, bass, voc
Bernie Ruch, drums
Jeanine Allieri, voc 

Türöffnung: 20.00 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Pop/Rock/Jazz
Loco Escrito (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Loco Escrito (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

«ESTOY BIEN» -Tour Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus ...
Party
The Skyline Party

The Skyline Party

DJ D4XTER Im Chäller Schaffhausen findet zum ersten Mal eine Party der Jungbürger*SH zusammen mit der Jugendarbeit Schaffhausen statt. Mit dem Ziel den Partygängern* einen unterhaltsamen und ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!