zurück

Bettagskonzert 2019

Bettagskonzert 2019
Klassische Musik

Sonntag, 15.09.2019

17:00 - 18:30 Uhr

Grossmünster Zürich
Grossmünsterplatz
8001 Zürich

Karte

Dixit Dominus
Grosse Kantaten zum Psalm 110 der Barock-Komponisten
Collegium Vocale Grossmünster
La Chapelle Ancienne | Orchester mit historischen Instrumenten
Corinne Achermann und Kathrin Hottiger, Sopran
Jan Thomer, Altus | Raimund Wiederkehr, Tenor | Daniel Pérez, Bass
Kantor Daniel Schmid, Leitung

Pop/Rock/Jazz
David Philips

David Philips

Indie Folk SingerSongwriter GuitarPicker  Der britische Singer-Songwriter David Philips übt sein Handwerk an der akustischen Gitarre, an einer dreiseitigen Cigarbox Guitar, Ukulele oder Dobro ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Pop/Rock/Jazz
Junior Kelly ft. The Fireman Crew (JAM)

Junior Kelly ft. The Fireman Crew (JAM)

«20 YEARS "LOVE SO NICE" ANNIVERSARY TOUR» «Es ist früh am Morgen. Aus den Boxen blubbert der «Stir It Up»-Riddim, dazu ertönt eine Stimme: «If love ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!