zurück

Blauburgunder Panoramaweg

Blauburgunder Panoramaweg
Diverses

Samstag, 07.09.2019

10:15 Uhr

Bushaltestelle Siblingen am Stei
Siblingen am Stei
8225 Siblingen

Karte

Route: Siblingen 508 – Siblingerhöhe 555 – Hammel 616 – Trasadingen 408

Ausgangspunkt des Höhenweges ist Siblingen. Weiter führt der Weg über den Hammel, vorbei an den hinteren und vorderen Berghöfen, immer mit Ausblick über die Reben des Blauburgunderlandes.

Strecke: 15.6 km
Leistung: Aufstieg 207 m, Abstieg 306 m
Verpflegung: aus dem Rucksack
Wanderleitung: Wally Maxton, Telefon: 079 569 13 49

Vor der Wanderung Wandertelefon 062 723 59 91 abhören (ab Vortag 12.00 Uhr)!

Wanderzeit: 4 Stunden
Besammlung: 10.15 Uhr, Siblingen am Stei
Endpunkt: ca. 15.20 Uhr, Trasadingen (Abfahrt Zug)

Bühne
Räschtruum. Ein voyeuristischer Blick auf das Phänomen Frau

Räschtruum. Ein voyeuristischer Blick auf das Phänomen Frau

Wollten Sie nicht schon immer einmal einen exklusiven Blick erhalten in den „Restroom“ eines Clubs? Was passiert wirklich wenn Frauen zusammen oder alleine aufs WC verschwinden? Sie ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Pop/Rock/Jazz
ÖL

ÖL

ÖL giesst ordentlich Sprit ins brennende Feuer! Wenn die Band mit ihrem Gemisch aus Blues, Rock und Soul an vergangene Zeiten erinnert, bleibt kein Hintern auf dem Sessel sitzen und kein Bein ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!