zurück

Brigitte Schlatter

Brigitte Schlatter
Ausstellungen

Freitag, 06.09.2019 - Samstag, 28.09.2019

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: 16 bis 19 Uhr
Sa: 16 bis 19 Uhr (14.9. 17 bis 24 Uhr)
So: 14 bis 17 Uhr

Galerie Kraftwerk
Mühlenstrsse 21
8200 Schaffhausen

Karte

WERKE voller KRAFTund Farbgewalt der Malerin Brigitte Schlatter finden Sie in der GALERIE KRAFTWERK am Rhein.

Fliessend und flüsternd, schäumend und polternd, die Bilder erzählen uns vielfältige Geschichten, wie der Fluss auch.

Nehmen wir uns die Zeit ihnen zuzuhören, verweben sie sich mit unseren eigenen Geschichten, Geschichten vom Unterwegssein, von den Elementen, vom Gestern und vom Morgen.

Pop/Rock/Jazz
Black Sea Dahu (CH)

Black Sea Dahu (CH)

Wohnzimmerkonzert – Zuhause ist es am schönsten Der Dahu ist ein Schweizer Fabelwesen, in Bayern heisst er Wolpertinger. Zum Glück kommt diese Band aus Zürich. Formerly known as Josh, ...
Bühne
Das Gespenst von Canterville

Das Gespenst von Canterville

Musiktheater nach der Erzählung von Oscar Wilde, Musik von John Dowland, Henry Purcell, George Gershwin u.a. Wer glaubt denn heute noch an Gespenster? Der amerikanische Botschafter Hiram B. Otis ...
Musik
Irish Music Concert Night

Irish Music Concert Night

Irisches traditionelles Konzert mit Musikern direkt aus Dublin, Irland, bei uns in Schaffhausen in der Rathauslaube. Mit den Musikern: Ronan Browne - Uilleann Pipes (Irische ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!