zurück

Bühne – Annette Kuhn

Bühne – Annette Kuhn
Internet

Montag, 13.04.2020

19:00 - 19:30 Uhr

8245 Feuerthalen
Internet: www.facebook.com/events/3277866732232996/

Live-Stream aus dem ÄNET am RHY - Raum für SprachSpiel

Kulturigital

Die Brüsseler Osterhäsin, welche seit letzten Dezember in der Region untergetaucht ist, meldet sich aus dem Untergrund zurück!

Ausschnitt aus der Eigenproduktion «Ein GaumenSpiel - ÄNET am RHY goes MUNOTBLICK» mit Bezug zu Ostern und der jetzigen Situation.

Nun ist Ostern, aber die Grenzen sind zu. Der Geliebte immer noch unerreichbar. Doch etwas kann die Häsin, nach vier Monaten im Versteck ist sie Expertin was Tipps angeht, eine Quarantäne zu überstehen. Im Live-Stream erzählt, spielt und singt Annette Kuhn die Geschichte, wie es dazu kam und nimmt Bezug auf die jetzigen Situation.

www.schauwerk.ch

Pop/Rock/Jazz
Paulo Mendonça (SWE) - «Mid Control»

Paulo Mendonça (SWE) – «Mid Control»

Für das schwedische Volk heisst er Gustav, für den schwedischen Funk Paulo. King Mendonça ist zurück. In den 90ern tourt der Schwede mit portugiesischen Wurzeln mit Tina Turner, überzeugt als ...
Bühne
Simon Enzler - «wahrhalsig»

Simon Enzler – «wahrhalsig»

Kabarett  Jedes Jahr im August spielt sich am Nachthimmel ein fulminantes Spektakel ab: Unzählige Sternschnuppen aus dem Sternbild des Perseus ziehen die Schlaflosen in ihren Bann und ...
Ausstellungen
berta erstrahlt im Frühlingskleid

berta erstrahlt im Frühlingskleid

Bei Berta Möbel in Schaffhausen ist zurzeit eine Kombination von Möbeln und Bildern zu sehen. Die Möbel aus dem Werkstattladen von Denise Schönberger sind einmalige Stücke, die mit viel Liebe und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!