zurück

Candy Dulfer

Candy Dulfer
Pop/Rock/Jazz

Freitag, 16.10.2020

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

Ob Prince, Pink Floyd oder Lionel Richie – alle holten sie bereits, wenn es auf der Bühne «saxy» her und zu gehen sollte.

Bereits Ende der 80er Jahre gelingt Candy Dulfer der Durchbruch mit dem Song «Lily Was Here», eine Single Auskopplung des Soundtracks des gleichnamigen Films. In ihrer niederländischen Heimat hielt sich der Song stolze 14 Wochen auf Platz 20. Aber es wird noch besser: Das darauffolgende, erste Solo-Album «Saxuality» machte es sich sogar ganze 24 Wochen auf Platz 3 bequem und wurde für einen Grammy nominiert.

Auch ohne ihre eigene Band ist Dulfer heiss begehrt. Als Begleitmusikerin war sie neben den eingangs erwähnten Weltstars auch an Konzerten von Maceo Parker, Blondie und Van Morrison für den richtigen Saxophon Sound verantwortlich.

Aller guten Dinge sind drei und so begrüssen wir die saxy Lady, mit offenen Armen, erneut auf unserer Bühne.

Tür: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 55.–
            AK: CHF 60.–

Pop/Rock/Jazz
Troja

Troja

How about life... on mars? «Mit wenigen Anschlägen versetzt Peter Zihlmann sein Publikum in einen verschatteten Zauberwald, in dem die unglaublichsten Dinge wahr werden können.» ...
Bühne
Valsecchi & Nater - «Macht Liebe!»

Valsecchi & Nater – «Macht Liebe!»

Valsecchi & Nater sind eine Zwei-Mann-Kabarett-Band. In ihrem vierten Programm suchen die bissigen Satiriker nur eines: Harmonie! Und zwar auch zwischen ihren zweistimmigen Liedern. Das ...
Bühne
Simon Enzler - «wahrhalsig»

Simon Enzler – «wahrhalsig»

Kabarett  Jedes Jahr im August spielt sich am Nachthimmel ein fulminantes Spektakel ab: Unzählige Sternschnuppen aus dem Sternbild des Perseus ziehen die Schlaflosen in ihren Bann und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!