zurück

Carlo Domeniconi

Ausstellungen

Samstag, 24.03.2018 - Samstag, 05.05.2018

Mo: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Di: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Mi: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 10 Uhr - 16 Uhr
So: geschlossen

Galerie Mera
Mühlentalstrasse 185
8200 Schaffhausen

Internet: www.galerie-mera.ch
Karte

Ausstellung seiner Werke

Nach Carlo Domeniconis letzter Ausstellung in der Galerie Mera 2012, zeigt er nun erneut eine Fülle von neuen Werkgruppen. Die Schaffenskraft ist verblüffend und lässt einmal mehr vermuten, wie Carlo Domeniconi sich gern und versiert stets neu erfindet und weiter voran schreitet. 

Um diese Fülle abbilden und zugänglich machen zu können, erscheint ein Ausstellungskatalog. Im Textbeitrag darin schreibt Jennifer Burkhard wie folgt:

«Ohne Pathos und offensichtliche Deutungen zeigt Carlo Domeniconis neuste Werkgruppe, wie sich der Raum – sei er als Bildraum oder als geographisch und politisch definiertes Land verstanden – in der Gegenwart zusammenzieht und schliesst.»

Bühne
10. nordArt Theaterfestival - «Lara Stoll»

10. nordArt Theaterfestival – «Lara Stoll»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 8. bis 18. August. Vor 10 Jahren träumten wir davon, ein Festival für Kleinkunst ins Leben zu rufen. Wir träumten ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Adel Tawil, Lo & Leduc und Wincent Weiss

Stars in Town – Adel Tawil, Lo & Leduc und Wincent Weiss

Der Freitag steht mit Adel Tawil und Wincent Weiss im Zeichen deutscher Musik. 22.15 Uhr Adel Tawil Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört Adel Tawil zu den erfolgreichsten ...
Diverses
Munot Kino Openair - Impossible - Fallout (Premiere)

Munot Kino Openair – Impossible - Fallout (Premiere)

Auch im 21. Kinojahr sind wir bereit, mit einem abwechslungsreichen Filmprogramm ein breites Publikum auf die Zinne zu locken. Ein Programm für Gross und Klein, Jung und Alt und natürlich auch für ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!