zurück

Carlo Domeniconi

Ausstellungen

Samstag, 24.03.2018 - Samstag, 05.05.2018

Mo: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Di: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Mi: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 10 Uhr - 16 Uhr
So: geschlossen

Galerie Mera
Mühlentalstrasse 185
8200 Schaffhausen

Internet: www.galerie-mera.ch
Karte

Ausstellung seiner Werke

Nach Carlo Domeniconis letzter Ausstellung in der Galerie Mera 2012, zeigt er nun erneut eine Fülle von neuen Werkgruppen. Die Schaffenskraft ist verblüffend und lässt einmal mehr vermuten, wie Carlo Domeniconi sich gern und versiert stets neu erfindet und weiter voran schreitet. 

Um diese Fülle abbilden und zugänglich machen zu können, erscheint ein Ausstellungskatalog. Im Textbeitrag darin schreibt Jennifer Burkhard wie folgt:

«Ohne Pathos und offensichtliche Deutungen zeigt Carlo Domeniconis neuste Werkgruppe, wie sich der Raum – sei er als Bildraum oder als geographisch und politisch definiertes Land verstanden – in der Gegenwart zusammenzieht und schliesst.»

Bühne
Theater Hallau - «Ein Käfig voller Narren»

Theater Hallau – «Ein Käfig voller Narren»

Premiere Eine verruchte Komödie. Viele kennen den Film von 1978 «La Cage aux Folles». Basierend auf dem Theaterstück von Jean Poiret gibt es die Geschichte einer Ehekrise, mit allen ...
Pop/Rock/Jazz
Bodan Art Orchestra feat. Juellz

Bodan Art Orchestra feat. Juellz

Juellz – tell us a story! «Zeitreisen sind möglich, also kommt mit! Legt die Geschichtsbücher beiseite und hört einfach zu». Mit diesen Worten fordert uns Juellz, alias Julian ...
Pop/Rock/Jazz
Lo & Leduc

Lo & Leduc

Update tour reloaded Lo & Leduc gehen im Dezember mit ihrer Update Tour in eine zweite Runde: Nach einer ausverkauften Frühlingstour, einer ausgedehnten Festivalsaison und dem Song ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!