zurück

Carlo Domeniconi

Ausstellungen

Samstag, 24.03.2018 - Samstag, 05.05.2018

Mo: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Di: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Mi: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 10 Uhr - 16 Uhr
So: geschlossen

Galerie Mera
Mühlentalstrasse 185
8200 Schaffhausen

Internet: www.galerie-mera.ch
Karte

Ausstellung seiner Werke

Nach Carlo Domeniconis letzter Ausstellung in der Galerie Mera 2012, zeigt er nun erneut eine Fülle von neuen Werkgruppen. Die Schaffenskraft ist verblüffend und lässt einmal mehr vermuten, wie Carlo Domeniconi sich gern und versiert stets neu erfindet und weiter voran schreitet. 

Um diese Fülle abbilden und zugänglich machen zu können, erscheint ein Ausstellungskatalog. Im Textbeitrag darin schreibt Jennifer Burkhard wie folgt:

«Ohne Pathos und offensichtliche Deutungen zeigt Carlo Domeniconis neuste Werkgruppe, wie sich der Raum – sei er als Bildraum oder als geographisch und politisch definiertes Land verstanden – in der Gegenwart zusammenzieht und schliesst.»

Pop/Rock/Jazz
Openair Hallau 2019

Openair Hallau 2019

Am 24. & 25. Mai wird im schmucken Rebberg von Hallau die vierte Ausgabe vom Openair Hallau stattfinden. Sei dabei und erlebe auf der Kulturwiese musikalische Leckerbissen, bei guter Stimmung und ...
Klassische Musik
Johann Sebastian Bach - Kunst der Fuge

Johann Sebastian Bach – Kunst der Fuge

Auf zwei Cembali gespielt von Helene Ringgenberg und Johann Sonnleitner, mit Zwischenspielen in erweiterter Tonalität von Johann Sonnleitner Eintritt frei, Kollekte ...
Pop/Rock/Jazz
30. Schaffhauser Jazzfestival

30. Schaffhauser Jazzfestival

Auch zum 30. Schaffhauser Jazzfestival spiegeln die Organisatoren die Schweizer Jazzszene und folgen der Kontinuität. Aktualität leitet die Auswahl. Öffnung – der ursprünglich aus Amerika ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!