zurück

Carlo Domeniconi

Ausstellungen

Samstag, 24.03.2018 - Samstag, 05.05.2018

Mo: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Di: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Mi: 10 Uhr - 12 Uhr und 13.30 Uhr - 18 Uhr
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: 10 Uhr - 16 Uhr
So: geschlossen

Galerie Mera
Mühlentalstrasse 185
8200 Schaffhausen

Internet: www.galerie-mera.ch
Karte

Ausstellung seiner Werke

Nach Carlo Domeniconis letzter Ausstellung in der Galerie Mera 2012, zeigt er nun erneut eine Fülle von neuen Werkgruppen. Die Schaffenskraft ist verblüffend und lässt einmal mehr vermuten, wie Carlo Domeniconi sich gern und versiert stets neu erfindet und weiter voran schreitet. 

Um diese Fülle abbilden und zugänglich machen zu können, erscheint ein Ausstellungskatalog. Im Textbeitrag darin schreibt Jennifer Burkhard wie folgt:

«Ohne Pathos und offensichtliche Deutungen zeigt Carlo Domeniconis neuste Werkgruppe, wie sich der Raum – sei er als Bildraum oder als geographisch und politisch definiertes Land verstanden – in der Gegenwart zusammenzieht und schliesst.»

Kids
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Familienmusical nach dem Roman von Michael Ende Lummerland wird langsam zu klein für alle Bewohner. Deshalb soll der Zugbetrieb eingestellt werden. Doch was ist ein Lokomotivführer ohne ...
Bühne
Bach - «Atlas Passion»

Bach – «Atlas Passion»

Oratorische Raumchoreografie von Burak Özdemir nach Johann Sebastian Bach mit Musica Sequenza, Salto Corale und der Cinevox Junior Company Was verbindet heutige Glaubenskriege und humanitäre ...
Pop/Rock/Jazz
Vera Kaa

Vera Kaa

Nach einer Auszeit aus familiären Gründen begibt sich Vera Kaa erneut auf musikalische Reise. Im Moment arbeiten sie und ihr Team an der neuen CD zum gleichnamigen Programm «Längi Zit», ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!