zurück

Cheyenne-Poet Lance Henson

Cheyenne-Poet Lance Henson
Bühne

Sonntag, 26.05.2019

11:00 - 12:30 Uhr

ÄNET AM RHY
Zürcherstrasse 13
8245 Feuerthalen

Karte

Gedichte von und mit Lance Henson, Dichter der Cheyenne Nation of Oklahoma.

Mit seinen tiefgründigen Texten und den damit verwobenen Geschichten lässt er das Publikum seine tief verwurzelte indigene Weltsicht erfahren. Der Vietnam Veteran und Kampfkünstler unterrichtet kreatives Schreiben an Universitäten und hat 43 Bücher in 23 Sprachen veröffentlicht.

Die Lesung bereichert er durch Erzählungen und direkte Gespräche und wird auf Deutsch übersetzt.

Ab 10 Uhr Kaffee & Prosecco
Eintritt: Fr. 25.-/20.-

Bühne
Stéphanie Bergers - «Aufbruch»

Stéphanie Bergers – «Aufbruch»

Vieles hat Stéphanie Berger schon erlebt: den Rohrbruch in der Zahnarztpraxis, den Zusammenbruch beim Staubwischen, den Knochenbruch beim Einhornreiten, den Kontaktabbruch vom ...
Pop/Rock/Jazz
Daniel Schläppi & Marc Copland Duo - 360 Grad - TICKETS ZU GEWINNEN!

Daniel Schläppi & Marc Copland Duo – 360 Grad – TICKETS ZU GEWINNEN!

«Essentials» «Hier haben zwei Musiker zueinandergefunden, die auf derselben Wellenlänge swingen und schweben, die auf jede Form von Kraftmeierei und Effekthascherei ...
Diverses
Chrischchindlimärkt Schlaate

Chrischchindlimärkt Schlaate

Zum 23. mal öffnet der Schleitheimer Chrischchindlimärkt am dritten Adventswochenende seine Tore. Entlang des mit Christbäumen geschmückten Baches erstrecken sich die schönen Stände mit ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!