zurück

Cheyenne-Poet Lance Henson

Cheyenne-Poet Lance Henson
Bühne

Sonntag, 26.05.2019

11:00 - 12:30 Uhr

ÄNET AM RHY
Zürcherstrasse 13
8245 Feuerthalen

Karte

Gedichte von und mit Lance Henson, Dichter der Cheyenne Nation of Oklahoma.

Mit seinen tiefgründigen Texten und den damit verwobenen Geschichten lässt er das Publikum seine tief verwurzelte indigene Weltsicht erfahren. Der Vietnam Veteran und Kampfkünstler unterrichtet kreatives Schreiben an Universitäten und hat 43 Bücher in 23 Sprachen veröffentlicht.

Die Lesung bereichert er durch Erzählungen und direkte Gespräche und wird auf Deutsch übersetzt.

Ab 10 Uhr Kaffee & Prosecco
Eintritt: Fr. 25.-/20.-

Pop/Rock/Jazz
Down By The River

Down By The River

Ein Tag voller Reggae in der Rhybadi! ab 16 Uhr: Juggling by Real Rock Sound (SH) 21 Uhr: Basement Roots (LU) live Afterparty im Cardinal Stil: Reggae, Ska, Rocksteady, ...
Pop/Rock/Jazz
Sunday Sounds

Sunday Sounds

Hookah + The Trenchtown Train (ITA) Sie sind zurück! Nachdem die Truppe aus Livorno bereits einmal den Garten verzaubert haben mit ihrem Reggae Train, haben sie dieses mal viele neue ...
Diverses
Welcome Zmittag

Welcome Zmittag

Bereits zum zweiten Mal findet am 29. Juni auf dem Fronwagplatz* ein wunderbares Gelage statt. Von, für und mit Geflüchteten – gegen Ausgrenzung und Diskriminierung. Sei mit dabei! Komm zum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!