zurück

Christine Seiterle – «Es ist Zeit»

Christine Seiterle – «Es ist Zeit»
Ausstellungen

Freitag, 29.06.2018 - Sonntag, 15.07.2018

Villa Flora
Tösstalstrasse 44
8400 Winterthur

Karte

Endlich, nach einer längeren Ausstellungspause, können wieder neue Bilder und Skizzenbücher der Schaffhauser Malerin Christine Seiterle betrachtet werden. Sie lebt und malt in Paris, Schaffhausen und Norwegen und hat nun in der ehrwürdigen Villa Flora in Winterthur ein Gastspiel.
Christine Seiterles Bildvokabular ist noch reichhaltiger geworden, und immerfort ist es der Mensch, der im Mittelpunkt steht, der geht, tanzt, sich bewegt - im Zeitenlauf, in seinem Lebenslauf. Es ist eine figürliche, zeitlose Malerei, die uns in ein harmonisches Ganzes mitnimmt und uns lichtvoll und farbenfroh ein vielschichtiges positives Dasein aufzeigt.
Man darf gespannt sein und sich freuen.

Öffnungszeiten Mittwoch bis Freitag 15 bis 19 Uhr. Samstag und Sonntag 11 bis 16:00 Uhr.
Die Künstlerin ist an den Wochenenden anwesend.

Bühne
Beat it!

Beat it!

Das Musical über den „King of Pop“ Michael Jackson „Beat it!“, das Musical über den „King of Pop“ Michael Jackson am Sonntag, 24. März, um 20 Uhr in der ...
Pop/Rock/Jazz
New Jersey BON JOVI Tribute

New Jersey BON JOVI Tribute

SAMSTAG 2. MÄRZ 2019 AM GEBURTSTAG VON JON BON JOVI FEIERN WIR DEN ROCKER AUS NEW JERSEY UND STIMMEN UNS EIN AUF SEIN KONZERT IM LETZIGRUND AM 10.7.19 ROCK `N` ROLL BABY NEW JERSEY THE ...
Bühne
Cinevox Junior Company - «Opium»

Cinevox Junior Company – «Opium»

Premiere des neuen Programms Das Wort «Opium» weckt viele Assoziationen: Rausch und Ekstase, den Duft von Sinnlichkeit, von Erfolg und Skandal. Die Grenzen des Gewöhnlichen werden ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!