zurück

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»
Bühne

Samstag, 15.02.2020

20:00 - 22:00 Uhr

Theater Alti Fabrik Flaach
Wesenplatz 4
8416 Flaach

Internet: www.altifabrik.ch
Karte

Christof Wolfisberg kennt das geneigte Publikum bestens als die eine Hälfte von OHNE ROLF.
Sein erstes Soloprogramm ist ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen.

Auf einmal müssen alle im Theater höllisch aufpassen, was sie denken. Wolfisberg liest ein Skript vor, in dem er beschreibt, was ihm für Schabernack durch den Kopf geht, während er vorliest. Darin steht aber auch, was das Publikum überlegt, während es Wolfisberg zuhört. Flugs kollidiert Wolfisbergs Vorstellung mit der Realität.

Abschweifer ist ein geschickt konstruiertes Tohuwabohu über bizarre Gedanken. Schwer in Worte zu fassen, aber garantiert zum Totlachen.

Abendkasse und Theaterbar ab 19 Uhr
Reservation dringend empfohlen: www.altifabrik.ch oder Tel/SMS 078 637 71 83

Pop/Rock/Jazz
Loco Escrito (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Loco Escrito (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

«ESTOY BIEN» -Tour Edelmetalljunge! Loco Escrito trotzt der Physik, denn auch wenn Gold und Platin gar nicht magnetisch sind, dieser Mann zieht sie trotzdem an, als bestehe er aus ...
Kids
Rumpelröschen

Rumpelröschen

Familienmitmachmusiktheater von Christian Berg und Jan-Christof Scheibe  Vorstellungen: 14 und 17 Uhr Feen sind kleine, süsse Mädchen, die Gutes tun … Na ja, nicht immer. Manchmal ...
Party
Salsa Night mit Salsongoza

Salsa Night mit Salsongoza

Heisse Rhythmen - kühle Drinks! Die Live Salsa Party mit der Live Band Salsongoza! Afterparty mit DJ Maikel Beginn: 21 Uhr Eintritt kostenlos. Tischreservation mit Mindestkonsumation ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!