zurück

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»

Christof Wolfisberg – «Abschweifer»
Bühne

Freitag, 11.09.2020

20:30 - 22:30 Uhr

Haberhaus Bühne
Neustadt 51
8200 Schaffhausen

Internet: www.haberhaus.ch/buehne
Karte

Ein amüsanter Gedankentrip

Schauwerk das andere Theater präsentiert: Christof Wolfisberg (die eine Hälfte des Plakat-Blätter-Duos OHNE ROLF) überrascht in seinem ersten Solo mit einer ganz eigenen Form von kabarettistischem Theater. Ein Kopfkino-Abend übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, das Leben zu planen.

Wolfisberg schafft Realitäten in der Realität, nimmt sein Skript beim Wort und führt sich selbst und das Publikum gleich mehrfach in die Irre. Der Wort- und Sprachkünstler präsentiert ein raffiniertes Spiel mit unseren Gedanken - hintergründig, temporeich und urkomisch zugleich. Ein Kopfkino-Abend übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, das Leben zu planen.

Der Wort- und Sprachkünstler präsentiert ein raffiniertes Spiel mit unseren Gedanken - hintergründig, temporeich und urkomisch zugleich.

Musik
David Lang - «Rosenhochzeit»

David Lang – «Rosenhochzeit»

David Lang feiert sein Bühnenjubiläum! Champagner und Rosenblüten! Höhenflüge, Krisen, Therapien. Und schallendes Lachen. „Zehn Jahre Ehe nennt man Rosenhochzeit", erklärt David Lang ...
Bühne
Red mit mir

Red mit mir

Die neue Produktion von Kumpane – Uraufführung  Einem Mädchen passiert ein Missgeschick, ihre Schwester hat es gesehen. Und jetzt? Wer soll es berichten gehen? Wem zuerst, wann am ...
Bühne
Claudio Zuccolini - «DARUM»

Claudio Zuccolini – «DARUM»

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!