zurück

Colin Vallon – 360 Grad – TICKETS ZU GEWINNEN!

Colin Vallon – 360 Grad – TICKETS ZU GEWINNEN!
Pop/Rock/Jazz

Samstag, 21.09.2019

20:30 Uhr

Kammgarn
Baumgartenstrasse 19
8200 Schaffhausen

Internet: www.kammgarn.ch
Tickets Karte

«DER MAGIER»

Mysteriöse Klänge, wunderbare Melodien, hypnotische Harmonien und rituelle Rhythmen fliessen im Solo-Spiel des begnadeten Pianisten Colin Vallon zu einer vielschichtigen Musik zusammen, für die der Begriff Jazz zu kurz greift.

Vallons Musik trifft einen in ihrer Mischung aus tiefschürfender Melancholie und hochfliegender Euphorie zuweilen mitten ins Herz. Dass sie dabei ohne sentimental- kitschige Gefühlsduselei auskommt, zeugt von der unkorrumpierbaren Geschmackssicherheit ihres Urhebers. Weil er seiner unbestreitbaren Virtuosität ein Stück weit misstraut, lässt Vallon sie nicht selbstverliebt ins Kraut schiessen, sondern baut den einen oder anderen Widerhaken in sein Spiel ein oder setzt ganz bewusst auf unprätentiöse Einfachheit bzw. ungeschönte, also natürliche Schönheit.


Tür:20:00 Uhr
Beginn:20:30 Uhr
Eintritt:VVK: CHF 25.–
AK: CHF 30.– 

Wettbewerb
2 x 2 Tickets für das Konzert von Colin Vallon in der Kammgarn zu gewinnen!

Einfach per E-Mail (Betreff: COLIN) teilnehmen und auf das Losglück setzen.

Name und Telefonnummer nicht vergessen.

Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der Mittwoch, 18. September 2019

Pop/Rock/Jazz
Junior Kelly ft. The Fireman Crew (JAM)

Junior Kelly ft. The Fireman Crew (JAM)

«20 YEARS "LOVE SO NICE" ANNIVERSARY TOUR» «Es ist früh am Morgen. Aus den Boxen blubbert der «Stir It Up»-Riddim, dazu ertönt eine Stimme: «If love ...
Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Pop/Rock/Jazz
Bibi Ahmed & Group Inerane (Niger)

Bibi Ahmed & Group Inerane (Niger)

Bibi Ahmed aus Agadez im Niger, Gitarrist und Bandleader von Group Inerane, spielt mit seiner Band die Essenz des trancehaften Tuareg-RocknRoll – flirrend wie die Hitze der Sahara, treibend und ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!