zurück

Comedy-Duo Messer & Gabel – «selbertschold?!»

Comedy-Duo Messer & Gabel – «selbertschold?!»
Bühne

Dienstag, 12.03.2019

20:00 Uhr

Löwensaal
Landstrasse 38
8450 Andelfingen

Tickets Karte

Das neue Bühnenprogramm «selbertschold?!» des Appenzeller Comedy-Duos «Messer & Gabel» ist ein weiterer Angriff auf die Lachmuskeln. Muskelkater ist garantiert.

Wer kennt sie nicht, die Appenzeller Köbi & Jock? Mit ihrem urchigen Auftreten, ihrer pointierten Schlagfertigkeit und ihrem einzigartigen Witz sind die beiden seit über 20 Jahren als Comedy-Duo «Messer & Gabel» beliebte Unterhalter auf grossen und kleinen Bühnen. Das neue, abendfüllende Programm ist ein weiteres Menu auf das Zwerchfell des Publikums. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich sind die beiden Komiker auf der Bühne spür- und erlebbar. Das sechste Bühnenprogramm des Comedy-Duos verspricht einen unverwechselbaren und komischen Abend mit vielen Lachern, null Langeweile – und einigen Überraschungen. Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden?

Die spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet das einmalige Comedy-Feeling von «Messer & Gabel». Herzhaftes Lachen ist garantiert. Wer nicht gelacht hat ist .........?!

Pop/Rock/Jazz
Marius Bear (CH)

Marius Bear (CH)

«MY CROWN» Hollywood hätte grosse Freude an der Story des Appenzellers, der die Entdeckung seines Gesangstalents eher einem Zufall zu verdanken hat. Marius Hügli, so der ...
Musik
150 Jahre Stadtmusik Harmonie Schaffhausen

150 Jahre Stadtmusik Harmonie Schaffhausen

Jubiläumsfeier zum 150 jährigen Bestehen der Stadtmusik Harmonie Schaffhausen. Vom Mittag bis Abends spät, für Kinder Familien und alle anderen Musikinteressierten. Nebst Jubiläumsakt am Abend ...
Bühne
Stefan Büsser - «Masterarbeit» - AUSVERKAUFT!

Stefan Büsser – «Masterarbeit» – AUSVERKAUFT!

Was passiert, nachdem das letzte Video gepostet und alle Bilder geliked sind? Gibt es überhaupt noch ein offline-Leben und wie sieht das aus? Bestimmt das Internet unseren Lebensinhalt oder unser ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!