zurück

Comedy-Duo Messer & Gabel – «selbertschold?!»

Comedy-Duo Messer & Gabel – «selbertschold?!»
Bühne

Dienstag, 12.03.2019

20:00 Uhr

Löwensaal
Landstrasse 38
8450 Andelfingen

Tickets Karte

Das neue Bühnenprogramm «selbertschold?!» des Appenzeller Comedy-Duos «Messer & Gabel» ist ein weiterer Angriff auf die Lachmuskeln. Muskelkater ist garantiert.

Wer kennt sie nicht, die Appenzeller Köbi & Jock? Mit ihrem urchigen Auftreten, ihrer pointierten Schlagfertigkeit und ihrem einzigartigen Witz sind die beiden seit über 20 Jahren als Comedy-Duo «Messer & Gabel» beliebte Unterhalter auf grossen und kleinen Bühnen. Das neue, abendfüllende Programm ist ein weiteres Menu auf das Zwerchfell des Publikums. Humorvoll, überraschend und spannend zugleich sind die beiden Komiker auf der Bühne spür- und erlebbar. Das sechste Bühnenprogramm des Comedy-Duos verspricht einen unverwechselbaren und komischen Abend mit vielen Lachern, null Langeweile – und einigen Überraschungen. Schaut man zum Loch hinein oder hinaus? Was passiert mit uns, wenn alles vorbei ist oder wie wäre es herausgekommen, hätte ich mich dazumal anders entschieden?

Die spritzige Situationskomik in Verbindung mit der Nähe zum Publikum, gemischt mit Humor bildet das einmalige Comedy-Feeling von «Messer & Gabel». Herzhaftes Lachen ist garantiert. Wer nicht gelacht hat ist .........?!

Ausstellungen
23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

Vernissage Das Kammgarn West freut sich, bereits das zweite mal die Fotoserien der 10 Finalistinnen und Finalisten des Nachwuchsförderpreises ausstellen zu dürfen. Auch dieses Jahr hat eine ...
Bühne
Ute Lemper - «Rendezvous mit Marlene»

Ute Lemper – «Rendezvous mit Marlene»

Chansons und Lieder von Friedrich Hollaender, Jacques Brel, Cole Porter, Charles Trenet, Pete Seeger u.v.m.  1988 in Paris. Das Telefon klingelt und Ute Lemper kann nicht fassen, dass Marlene ...
Bühne
Gardi Hutter & Co. - «Gaia Gaudi»

Gardi Hutter & Co. – «Gaia Gaudi»

Clowntheater von Gardi Hutter  Glücklicherweise sterben wir. Es wäre sonst viel zu eng auf dieser Erde. Nirgends freie Sitzplätze und für Thea­ter­karten müsste man Jahrzehnte im ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!