zurück

Curling: 11. Munot-Trophy

Curling: 11. Munot-Trophy
Sport

Samstag, 15.02.2020

08:00 - 16:30 Uhr

Curlinghalle, auf dem KSS-Gelände hinter der IWC-Arena (eigener Eingang via Breitenaustrasse)
Breitenaustrasse 117 (Parkplätze)
8200 Schaffhausen

Karte

Das beliebte Curlingturnier wird bereits zum 11. Mal von der Curling-Sektion Munot organisiert. Das Tableaux ist wiederum auf 16 teilnehmende Teams ausgelegt.

Diese 16 Teams spielen in zwei Gruppen je 3 Spiele zu 6 Ends.
Die Zwischenrunde wird aufgrund der Gesamtrangliste über 8 Ends ausgetragen.
Danach spielen die 8 besten Teams die Finalrunde über 8 Ends.
Alle Spiele ohne Zusatzends.

Zeitplan:
Runde 1: SA 08.00 Uhr Gruppe A + 09.40 Uhr Gruppe B.
Runde 2: SA 11.20 Uhr Gruppe A + 13.00 Uhr Gruppe B.
Runde 3: SA 14.40 Uhr Gruppe A + 16.20 Uhr Gruppe B.
Zwischenrunde: SO 08.30 Uhr Ränge 1 - 8 + 10.45 Uhr Ränge 9 – 16.
Finalrunde: SO 13.45 Uhr mit den Rängen 1 – 8.

Im Anschluss an die Finalrunde findet die Siegerehrung statt.

Flyer

Zuschauer sind herzlich willkommen. Eintritt kostenlos.
Das Curler-Restaurant ist durchgängig in Betrieb.

Turnierleitung: Yves Bamert, spiko_m@curling-sh.ch

Bühne
«Elvis - Das Musical»

«Elvis - Das Musical»

Zeitreise mit dem „King of Rock’n’Roll“ „Elvis – Das Musical“ mit Grahame Patrick lässt Leben des Sängers Revue passieren. Sein Blick, seine Stimme, sein ...
Ausstellungen
23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

23. vfg Nachwuchsförderpreis für Fotografie

Vernissage Das Kammgarn West freut sich, bereits das zweite mal die Fotoserien der 10 Finalistinnen und Finalisten des Nachwuchsförderpreises ausstellen zu dürfen. Auch dieses Jahr hat eine ...
Bühne
Lisa Christ - «Ich brauche neue Schuhe»

Lisa Christ – «Ich brauche neue Schuhe»

Wortgewandte Fulminanz – ein Gedankensturm. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!