zurück

Curling: Open Rinks

Curling: Open Rinks
Sport

Mittwoch, 16.01.2019

18:00 - 22:30 Uhr

Curlinghalle, auf dem KSS-Gelände hinter der IWC-Arena (eigener Eingang via Breitenaustrasse)
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Karte

Du wolltest schon immer einmal Curling spielen? Dann komm doch einfach in die Curlinghalle. Keine Anmeldung notwendig.

Einzelpersonen ob jung oder älter können den attraktiven und olympischen Curling-Sport kostenlos kennen lernen.

OPEN RINKS an jedem Mittwoch von 18 - 20 Uhr sowie ab 20 - 22 Uhr ab 10.10.2018 bis 27.02.2019.

Das bieten wir dir:
- Einführung in die Grundlagen des Curlingsports durch einen erfahrenen Curling-Instruktor
- Curlingschuhe, Steine und Besen stehen zur Verfügung

Du bringst mit:
- Interesse und Spielfreude
- warme und bequeme Kleider

Zeitbedarf: 2 Stunden.

Am letzten OPEN RINKS vom 27. Februar 2019 wird unter allen Teilnehmern*innen ein Gutschein für einen Curling-Anfängerkurs im Wert von SFr. 150.- in der Saison 2019/2020 verlost.

Pop/Rock/Jazz
Ararat Quintet

Ararat Quintet

Die ungeraden Taktrhythmen und ethnische Tonleitern aus Anatolien mischen sich mit jazzigen, funkigen Harmonien und Grooves in einer natürlichen, mitreissenden Art. In den Kompositionen von Murat ...
Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH) - TICKETS ZU GEWINNEN!

Pablo Nouvelle (CH) – TICKETS ZU GEWINNEN!

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...
Pop/Rock/Jazz
ROCK4 presents The Beatles - Abbey Road

ROCK4 presents The Beatles – Abbey Road

Die Beatles. Legenden der Musikgeschichte. Ihre Konzerte ausverkauft, ihre Alben als Meilensteine gefeiert und ihr Einfluss auf die Jugend unglaublich. Doch ist es möglich, die Magie der Beatles auch ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!