zurück

Curling: Open Rinks

Curling: Open Rinks
Sport

Mittwoch, 11.12.2019

18:00 - 22:30 Uhr

Curlinghalle, auf dem KSS-Gelände hinter der IWC-Arena (eigener Eingang via Breitenaustrasse)
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Karte

Du wolltest schon immer einmal Curling spielen? Dann komm doch einfach in die Curlinghalle.
Anmeldung bitte an Tel. 079 634 22 09, Werner Stähli.

Einzelpersonen ob jung oder älter können den attraktiven und olympischen Curling-Sport kennenlernen.

OPEN RINKS an jedem Mittwoch von 18 - 20 Uhr sowie ab ca. 20 - 22 Uhr ab 09.10.2019 bis 26.02.2020.

Das bieten wir dir:
- Einführung in die Grundlagen des Curlingsports durch einen erfahrenen Curling-Instruktor
- Curlingschuhe, Steine und Besen stehen zur Verfügung

Du bringst mit:
- Interesse und Spielfreude
- warme und bequeme Kleider

Unkostenbeitrag: CHF 10.-- pro Person. Jugendliche bis 16 Jahre in Begleitung einer erwachsenen Person kostenlos.

Zeitbedarf: 2 Stunden.

Am letzten OPEN RINKS vom 26. Februar 2020 wird unter den Teilnehmern*innen ein Gutschein für einen Curling-Anfängerkurs im Wert von ca. SFr. 150.- in der Saison 2020/2021 verlost.

Keine Haftung des Veranstalters bei Unfällen, Diebstählen oder anderen Schadensfällen.

Klassische Musik
Schaffhauser Meisterkonzerte 2020

Schaffhauser Meisterkonzerte 2020

Quatuor Modigliani Amaury Coeytaux, Violine Loïc Rio, Violine Laurent Marfaing, Viola François Kieffer, Violoncello Das in Paris lebende Quatuor Modigliani feierte in der vergangenen Saison ...
Pop/Rock/Jazz
Akustik Terrasse - Dachs

Akustik Terrasse – Dachs

Man könnte sie fast «Werkschau der jungen Schweizer Popmusik» nennen, da würde das Jazzfestival aber wohl argwöhnisch rüber schielen! Als hätten wir’s gewusst, passt die ...
Diverses
Dorfkino im Rheintalgarten

Dorfkino im Rheintalgarten

LUNCHBOX In Mumbai gibt es eine besondere Art von Lieferanten, die "Dabbawahllahs". Täglich bringen sie die von den Ehefrauen gefüllten Lunchboxen in die Büros der Ehemänner und zurück. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!