zurück

Curling: Open Rinks

Curling: Open Rinks
Sport

Mittwoch, 22.01.2020

18:00 - 22:30 Uhr

Curlinghalle, auf dem KSS-Gelände hinter der IWC-Arena (eigener Eingang via Breitenaustrasse)
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Karte

Du wolltest schon immer einmal Curling spielen? Dann komm doch einfach in die Curlinghalle.
Anmeldung bitte an Tel. 079 634 22 09, Werner Stähli.

Einzelpersonen ob jung oder älter können den attraktiven und olympischen Curling-Sport kennenlernen.

OPEN RINKS an jedem Mittwoch von 18 - 20 Uhr sowie ab ca. 20 - 22 Uhr ab 09.10.2019 bis 26.02.2020.

Das bieten wir dir:
- Einführung in die Grundlagen des Curlingsports durch einen erfahrenen Curling-Instruktor
- Curlingschuhe, Steine und Besen stehen zur Verfügung

Du bringst mit:
- Interesse und Spielfreude
- warme und bequeme Kleider

Unkostenbeitrag: CHF 10.-- pro Person. Jugendliche bis 16 Jahre in Begleitung einer erwachsenen Person kostenlos.

Zeitbedarf: 2 Stunden.

Am letzten OPEN RINKS vom 26. Februar 2020 wird unter den Teilnehmern*innen ein Gutschein für einen Curling-Anfängerkurs im Wert von ca. SFr. 150.- in der Saison 2020/2021 verlost.

Keine Haftung des Veranstalters bei Unfällen, Diebstählen oder anderen Schadensfällen.

Ausstellungen
Beni Bischof & fructuoso/wipf - Doppio II

Beni Bischof & fructuoso/wipf – Doppio II

Vernissage Open Day mit freiem Eintritt! Die zweite Ausgabe der «Doppio» Ausstellungsreihe präsentiert Arbeiten von Beni Bischof (*1976 in Widnau/SG) und dem Künstlerduo ...
Bühne
Pony M.

Pony M.

«Liebes Pony…» - Fragen, die das Leben schreibt. «Ist es in Ordnung, wenn man seine Mutter nicht mag?» «Was wollt Ihr Weiber eigentlich?» «Wie ...
Bühne
Schön&Gut - «Aller Tage Abend»

Schön&Gut – «Aller Tage Abend»

Präsentiert von «Schauwerk das andere Theater» Im März 2021 kommt mit «Aller Tage Abend» eine neue Folge der «Saga» aus Grosshöchstetten auf die Bühne, wiederum ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!