zurück

Der Waise Hase Wilhelm #SHKULTURMAGAZIN

Der Waise Hase Wilhelm
Kids

Sonntag, 17.03.2024

11:00 - 12:00 Uhr

Central - Das Theater am Rheinfall
Industriestrasse 40
8212 Neuhausen

Internet: www.centraltheater.ch
Karte

Familiensonntag
Für alle ab 5
Dauer: 55 Minuten, Sprache: Mundart

Auf ihrer Irrfahrt durchs Leben stossen der Waise Hase Wilhelm und sein Freund Buster aus Cleveland auf Chümel, welche um ihren kürzlich verstorbenen Freund Mäus trauert. Der Waise Hase Wilhelm möchte am liebsten nichts von allem wissen und ergreift die Flucht. Buster würde selbstverständlich gerne helfen, weiss aber nicht wie. Und Chümel hofft auf ein Wunder.

Das Theaterstück erzählt, wie die drei unterschiedlichen Wesen aus ihrer Trauer und Verunsicherung herausfinden und sich gemeinsam als Freunde auf einen hoffnungsfrohen Weg zu spannenden Abenteuern aufmachen.

Eine wunderbar tragisch-komische Geschichte über Verlust, Trauer und Freundschaft. Witzig gespielt und liebevoll erzählt.

Theater Dampf
Regie/Texte: Ueli Bichsel
Spiel: Barbara Stehli, Martin Kaufmann, Marc Locatelli

10:00 Uhr: Einlass / Tageskasse
11:00 Uhr–12:00 Uhr: Vorstellung
Ticket: Kinder CHF 20.–, Erwachsene CHF 28. –
Vorverkauf: centraltheater.ch

Das Kulturmagazin wird unterstützt von:
Diverses
Quartierflomi Buchthalen

Quartierflomi Buchthalen

Unter dem Motto «SEHEN UND GESEHEN WERDEN» findet am Samstag, 1. Juni 2024, Buchthalen erstmals ein grosser Flohmarkt statt. Verteilt auf verschiedenen Privatgrundstücken im Quartier in ...
Party
Radio Munot Disco & Partyschiff 2024

Radio Munot Disco & Partyschiff 2024

Begrenzte Plätze - Tickets schnell sichern! Abtanzen bis die Wellen brechen - zu den Disco-Krachern und aktuellen Hits dabei einen feinen Drink und eine Top Verpflegung geniessen! Programm ...
Pop/Rock/Jazz
Augenwasser

Augenwasser

Die Musik des Solo-Projekts Augenwasser wurde bereits als Soundtrack zu einsamen, schlaflosen Nächten oder als Playlist von verkaterten quasi nicht-existenten Sonntagen beschrieben - die fünfköpfige ...