zurück

Der nostalgische Auswanderer

Diverses

Mittwoch, 14.02.2018

14:30 Uhr

Alters- und Pflegeheim Ruhesitz
Zelgstrasse 2
8222 Beringen

Karte

Einladung zur Buchlesung «Der nostalgische Auswanderer» und der anschliessenden Filmvorführung von «I Rambone»

Buchlesung ca. 30 Minuten, Übersetzung in Deutsch Sprache (von Frau Eva Maag ) Film ca. 45 Minuten

L'Emigrante Nostalgico
La mia biografia, sono le mie emozioni, i miei sentimenti Che nascono dal profondo dal profondo del mio cuore.

Der Nostalgische Auswanderer
Meine Biografie sind meine Gefühle und Gedanke, aus dem tiefstem Herzen entsprungen.

Der Film wurde 1994 produziert und handelt von der Auswanderung der Familie Rambone. Sie sind von Carano in Italien nach Schaffhausen in die Schweiz eingewandert und haben sich dem Leben hier angepasst. Eine Generationengeschichte, wie sie viele erlebt haben.

Pop/Rock/Jazz
Bob Geldof (IRL)

Bob Geldof (IRL)

Eine Legende der Popkultur Und wehe es quatschen dann alle während der Pause bei «I don’t like Mondays» – da wird Sir Bob not amused sein! Mit Bob Geldof betritt zum ...
Bühne
Clowns & Kalorien - das Original

Clowns & Kalorien – das Original

Heidenspass und Götterspeisen – Ein Fest für alle Sinne Das Künstlerische mit dem Kulinarischen zu verbinden, ist ein Wunsch, der die Menschheit seit jeher beseelt. Doch gemach, mit ...
Ausstellungen
Das Kapital ist weg. Wir sind das Kapital!

Das Kapital ist weg. Wir sind das Kapital!

Vernissage Das Künstlerkollektiv Zwischenraum erweckt die ehemaligen Hallen für Neue Kunst wieder zum Leben! Denn wo einst Beuys‘ Monumentalwerk Das Kapital Raum 1970-­77 stand, macht ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!