zurück

Der nostalgische Auswanderer

Diverses

Mittwoch, 14.02.2018

14:30 Uhr

Alters- und Pflegeheim Ruhesitz
Zelgstrasse 2
8222 Beringen

Karte

Einladung zur Buchlesung «Der nostalgische Auswanderer» und der anschliessenden Filmvorführung von «I Rambone»

Buchlesung ca. 30 Minuten, Übersetzung in Deutsch Sprache (von Frau Eva Maag ) Film ca. 45 Minuten

L'Emigrante Nostalgico
La mia biografia, sono le mie emozioni, i miei sentimenti Che nascono dal profondo dal profondo del mio cuore.

Der Nostalgische Auswanderer
Meine Biografie sind meine Gefühle und Gedanke, aus dem tiefstem Herzen entsprungen.

Der Film wurde 1994 produziert und handelt von der Auswanderung der Familie Rambone. Sie sind von Carano in Italien nach Schaffhausen in die Schweiz eingewandert und haben sich dem Leben hier angepasst. Eine Generationengeschichte, wie sie viele erlebt haben.

Pop/Rock/Jazz
Duke Ellington - Sacred Concert

Duke Ellington – Sacred Concert

Jugendchor meets Big Band. Der Kammerchor der Kantonsschule Schaffhausen und die Schaffhauser Big Band tonuM führen gemeinsam mit der Sängerin Cindy Manser und der Stepptänzerin Nina Oeggerli ...
Pop/Rock/Jazz
New Jersey BON JOVI Tribute

New Jersey BON JOVI Tribute

SAMSTAG 2. MÄRZ 2019 AM GEBURTSTAG VON JON BON JOVI FEIERN WIR DEN ROCKER AUS NEW JERSEY UND STIMMEN UNS EIN AUF SEIN KONZERT IM LETZIGRUND AM 10.7.19 ROCK `N` ROLL BABY NEW JERSEY THE ...
Pop/Rock/Jazz
Pablo Nouvelle (CH)

Pablo Nouvelle (CH)

Sein Sound wird als ein Gemisch aus Soul, HipHop und Electronica beschrieben - Wir finden das passt! Da hatten wir aber Schwein, dass der talentierte Pablo Nouvelle es vorgezogen hat, Kunst zu ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!