zurück

Der nostalgische Auswanderer

Diverses

Mittwoch, 14.02.2018

14:30 Uhr

Alters- und Pflegeheim Ruhesitz
Zelgstrasse 2
8222 Beringen

Karte

Einladung zur Buchlesung «Der nostalgische Auswanderer» und der anschliessenden Filmvorführung von «I Rambone»

Buchlesung ca. 30 Minuten, Übersetzung in Deutsch Sprache (von Frau Eva Maag ) Film ca. 45 Minuten

L'Emigrante Nostalgico
La mia biografia, sono le mie emozioni, i miei sentimenti Che nascono dal profondo dal profondo del mio cuore.

Der Nostalgische Auswanderer
Meine Biografie sind meine Gefühle und Gedanke, aus dem tiefstem Herzen entsprungen.

Der Film wurde 1994 produziert und handelt von der Auswanderung der Familie Rambone. Sie sind von Carano in Italien nach Schaffhausen in die Schweiz eingewandert und haben sich dem Leben hier angepasst. Eine Generationengeschichte, wie sie viele erlebt haben.

Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Nightwish, Gotthard und The Beauty Of Gemina

Stars in Town – Nightwish, Gotthard und The Beauty Of Gemina

Stars in Town startet am 7. August mit einem Gitarrengewitter.  22 Uhr Nightwish Nightwish gilt als eine der erfolgreichsten Symphonic-Metal-Band der Welt, welche in der Schweiz über einen ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - RagnBone Man, Kaleo und The Gardener & The Tree

Stars in Town – Rag'n'Bone Man, Kaleo und The Gardener & The Tree

Der britische Chartstürmer Rag’n’Bone Man wird zusammen mit den Überfliegern Kaleo aus Island und den einheimischen Gardener & The Tree am Mittwoch, 8. August einen Konzertabend mit ...
Pop/Rock/Jazz
Open Air Hallau 2018 - TICKETS ZU GEWINNEN!

Open Air Hallau 2018 – TICKETS ZU GEWINNEN!

Am 1. und 2. Juni startet das Open Air Hallau nun also in die dritte Runde.  Seit der ersten Ausgabe, welche anfangs Juni 2016 stattgefunden hat, wurden bereits wieder neue Ideen umgesetzt. ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!