zurück

Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik

Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik
Party

Freitag, 19.07.2019

22:00 - 05:00 Uhr

Orient
Stadthausgasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.orient.ch
Karte

DJs WhoIsRomen, Aroxx, Schwarzlicht, Vegas, Oliviero, Monolith

Im Sommer ist tote Hose in der Altstadt? Nicht bei uns! Wenn der Abend anbricht und es draussen kühler wird, tanzen wir im Orient die Nacht durch! Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik hat sich etabliert und ist DER Freitags-Rave! Mal groovig, mal deep, mal technoid, mal so, mal so. Kommt rum, für einen guten Vibe!

Event auf Facebook

Musikstil: Deep House, House, Tech House
Türöffnung: 22:00
Eintritt: 7.-
Alter: 18+
Veranstalter: Orient

Pop/Rock/Jazz
50. Hohentwielfestival 2019 - «James Morrison»

50. Hohentwielfestival 2019 – «James Morrison»

Die Hohentwielfestival-Konzerte werden auf dem Singener Rathausplatz stattfinden. Aufgrund der anhaltenden Sperrung der Festungsruine steht für eine im Gefahrenfall notwendige Entfluchtung des ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Beginner, Fettes Brot und Stress

Stars in Town – Beginner, Fettes Brot und Stress

Zum 10. Mal jährt sich Stars in Town in der Schaffhauser Altstadt und präsentiert vom 6. bis 10. August ein vielseitiges Programm. Mit Künstlern wie Scorpions, Amy Macdonald, James Bay, Bastille, Rea ...
Pop/Rock/Jazz
ChaChaMania

ChaChaMania

Cha-Cha heisst die Insel. Und die Reise geht los. Die vier Maniacs bedienen sich am liebsten bei Grooves, welche bezüglich ihrer Herkuft in Äquatornähe anzusiedeln sind. Chachamania versteht sich ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!