zurück

Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik

Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik
Party

Freitag, 19.07.2019

22:00 - 05:00 Uhr

Orient
Stadthausgasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.orient.ch
Karte

DJs WhoIsRomen, Aroxx, Schwarzlicht, Vegas, Oliviero, Monolith

Im Sommer ist tote Hose in der Altstadt? Nicht bei uns! Wenn der Abend anbricht und es draussen kühler wird, tanzen wir im Orient die Nacht durch! Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik hat sich etabliert und ist DER Freitags-Rave! Mal groovig, mal deep, mal technoid, mal so, mal so. Kommt rum, für einen guten Vibe!

Event auf Facebook

Musikstil: Deep House, House, Tech House
Türöffnung: 22:00
Eintritt: 7.-
Alter: 18+
Veranstalter: Orient

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Klassische Musik
Camerata Variabile - «HEY MISS!»

Camerata Variabile – «HEY MISS!»

Die Camerata Variabile bringt in der neuen Saison mit dem Titel Resonant Bodies fünf einzigartige Konzerte zu Gehör. Helena Winkelman, Geigerin, Komponistin und künstlerische Leiterin dieser Reihe ...
Pop/Rock/Jazz
KW 43 - TICKETS ZU GEWINNEN!

KW 43 – TICKETS ZU GEWINNEN!

24. - 26. Oktober 2019 «Kommt, wir machen ein Festival im TapTab. Yes, nice idea! Aber wie sollen wir das nennen? Gute Frage. Warte mal, in welcher Woche findet es ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!