zurück

Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik

Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik
Party

Freitag, 16.08.2019

23:00 - 05:00 Uhr

Orient
Stadthausgasse 13
8200 Schaffhausen

Internet: www.orient.ch
Karte

Mit Alex Nauva, Simon Gold, Jonson, Elos, Schwarzlicht

Wenn der Abend anbricht und es draussen kühler wird, tanzen wir im Orient die Nacht durch! Die lange Nacht der elektronischen Tanzmusik hat sich etabliert und ist DER Freitags-Rave! Mal groovig, mal deep, mal technoid, mal so, mal so. Kommt rum, für einen guten Vibe!

Türöffnung: 23:00
Eintritt: 7.-
Alter: 18+

Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Pop/Rock/Jazz
ChaChaMania

ChaChaMania

Cha-Cha heisst die Insel. Und die Reise geht los. Die vier Maniacs bedienen sich am liebsten bei Grooves, welche bezüglich ihrer Herkuft in Äquatornähe anzusiedeln sind. Chachamania versteht sich ...
Pop/Rock/Jazz
Anna Rossinelli (CH)

Anna Rossinelli (CH)

Drei Jahre nach dem letzten Langspieler nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und geht den eingeschlagenen Weg des letzten Albums «Takes Two To Tango» weiter. Die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!