zurück

Dimitri Oechslin – «EGO SUM»

Dimitri Oechslin – «EGO SUM»
Ausstellungen

Donnerstag, 04.07.2024 - Samstag, 27.07.2024

Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: 16 bis 19 Uhr
Fr: 16 bis 19 Uhr
Sa: 11 bis 15 Uhr
So: geschlossen

Neue Galerie für Gegenwartskunst ggk
Webergasse 39
8200 Schaffhausen

Internet: ggk-sh.ch
Karte

Soloausstellung

Die vergangenen zwei Monate durfte ich die Galerie für Gegenwartskunst in Schaffhausen als Atelier nutzen. Der grossflächige Raum hat mir die Möglichkeit geboten, neue Techniken auszuprobieren und auch grossformatige Ideen umzusetzen. Ich freue mich nun die entstandenen Werke, als auch einige bereits bestehende, im Zusammenhang mit meiner ersten grossen Solo-Ausstellung vom 04. – 27. Juli 2024 zu präsentieren.

Ego Sum (lat.: «ich bin») ist repräsentativ für die Suche nach Antworten über mich selbst und die Auswirkungen gesellschaftlicher Normen auf uns und unser Handeln. In den vergangenen Wochen habe ich mich damit beschäftigt, diese Themen mittels meiner Kunst zu hinterfragen und den Betrachter mit einem humorvollen Optimismus zum Denken anzuregen.

Ich freue mich Sie in der Galerie, sowie zu meiner Vernissage am Do, 04. Juli ab 18:00 Uhr begrüssen zu dürfen.

Die Galerie wird jeweils Donnerstag und Freitag (16.00 bis 19.00 Uhr) und am Samstag (11.00 bis 15.00 Uhr) geöffnet sein.

Finissage am Sa, 27. Juli ab 18.00 Uhr

Party
Hitparaden Party

Hitparaden Party

«Stars in Town» Aftershow Edition mit Nightrider Soundsystem Nach den Konzerten von Passenger, Tom Odell und Kings Elliot geht die grosse Party an der Kammgarn Late Night weiter. Hier ...
Diverses
Munot Kino Openair - «Wo die Lüge hinfällt»

Munot Kino Openair – «Wo die Lüge hinfällt»

Seit rund 25 Jahren werden im Sommer auf der Zinne Filme gezeigt. Magische Stimmung unterm Vollmond auf der Munotzinne und dazu handverlesene Filme auf der Leinwand vor dem Turm schauen. Was ...
Pop/Rock/Jazz
Stars in Town - Passenger, Tom Odell (UK), Kings Elliot (CH)

Stars in Town – Passenger, Tom Odell (UK), Kings Elliot (CH)

Stars in Town feiert vom 31. Juli bis am 10. August 2024 die 13. Festivalausgabe. Stars in Town zählt zu den relevantesten und sympathischsten Musikfestivals der Schweiz. Nach einer zweijährigen ...