zurück

DinnerKrimi – «Der Käse Killer»

DinnerKrimi – «Der Käse Killer»
Bühne

Samstag, 23.03.2019

19:00 - 23:00 Uhr

Hotel Restaurant Alte Rheinmühle
Junkerstrasse 93
78266 Büsingen (DE)

Internet: www.alte-rheinmuehle.ch
Karte

Das mörderische Abendessen von Peter Denlo macht wie gewohnt auch im
Hotel Alte Rheinmühle Halt.

Wenn der Edam mit der Baby-Belle...

In der Käseindustrie schlagen die Wogen hoch, denn die Familien Tilsiter und Sbrinz wollen durch die Hochzeit ihrer Kinder zum grössten Käseproduzenten des Landes avancieren. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Als der Brautvater plötzlich durchlöchert wie ein Emmentaler aufgefunden wird, ist allen klar, hier kämpft jemand mit ganz harten Bandagen. Die Polizei tappt im Dunkeln und sieht kaum hinter den Käseschimmel. Was haben die Zigers mit den Morden zu tun, ist Bräutigam Edam wirklich in seine Braut Baby-Belle verliebt und wer hat das Fondue vergiftet?

Helfen Sie bei kulinarischen Genüssen mit, in diesem Kriminalfall die Löcher zu stopfen, den Täter oder die Täterin zu überführen und sicherzustellen, dass der Käse wieder dort hinkommt, wo er hingehört – aufs Brot!

Erleben Sie das Schauspiel, ein feines 4-Gang-Menü inkl. Apéro für CHF 158.–.

Weitere Infos und Tickets: www.dinnerkrimi.ch und www.starticket.ch oder Telefon 0900 325 325 (CHF 1.19/min.) sowie an jeder Vorverkaufsstelle, z.B. Manor/Schaffhausen.

Pop/Rock/Jazz
XIXA (USA)

XIXA (USA)

Chicha, Cumbia, Latin-Rock XIXA sind psychedelisch, Cumbia, aber vor allem Rock’n’Roll. Die Musik der Band ist gleichzeitig verwurzelt in südamerikanischen Sounds/Stilen wie in der ...
Bühne
11. nordArt Theaterfestival - «Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger»

11. nordArt Theaterfestival – «Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger»

nordArt-Theaterfestival – Das Festival für Kleinkunst in Stein am Rhein vom 7. bis 17. August. Heute: Manuel Stahlberger, Uta Köbernick und Stefan Waghubinger – «Dreierlei ...
Worte
Literaturboote 2019

Literaturboote 2019

Die Literaturboote sind ein besonderer Anlass im Kulturleben unserer Region. Sie sitzen mit einem Autor im Boot, lassen sich den Rhein hinunter treiben und lauschen dem Wort-Fluss des Autors – ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!