
Donnerstag, 30.04.2009
22:00 Uhr
TapTabVölker, hört die Electrosignale! Disco Electronique tanzt in den Mai mit den DJs Philipe de Boyar (Gene Poole, Wearhouse/SH), Atomic Nick und Le Frère (Neon/ZH).
Nacht der Schmarbeit vor dem Tag der Arbeit. Die Verdammten dieser Erde hören die Electrosignale und kommen zusammen, nicht zum letzten Gefecht: zur letzten Disco Electronique der Saison. Da wird das eine oder andere Tempo gezückt und ein Tränchen verdrückt, da wird auch Tempo gemacht, Nostalgie ist nicht angebracht. Üben für eine bessere Welt und den perfekten Hüftknick: Schüttel die Knochen, Baby, bis sie kochen, maybe, wie Jochens Rochen schon seit Wochen! Am DJ-Rednerpult unsere Visionäre des Nonverbalen, Stammhirnlobpreisenden, Wummsbeatigen, Sägezahnbassigen – die drei Electro-Musketiere Philipe de Boyar, Atomic Nick und Le Frère. Einer für alle, alle für einen, vielleicht tut am nächsten Tag die Sonne scheinen, vielleicht regnets gar Boni, sicher ist nichts. Nur dies: Die Wurst hat zwei Enden, jene, die du direkt nach dieser Electro-Party-Kundgebung auf dem Fronwagplatz zum Frühstück isst, mit dem 1.-Mai-Bändel am Revers.
Eintritt: Fr. 12.–/8.–
www.myspace.com/philipedeboyar
www.myspace.com/lefrere
www.myspace.com/atomicnick