zurück

Dominic Deville – «Pogo im Kindergarten»

Dominic Deville – «Pogo im Kindergarten»
Bühne

Samstag, 26.05.2018

20:00 Uhr

Schwanenbühne
Charregasse 5
8260 Stein am Rhein

Internet: www.schwanenbuehne.ch
Tickets Karte

(Satirische) Disco-Lesung mit Dominic Deville aus dem Alltag eines furchtlosen Pädagogen.

Eine Lesung für Pädagogen? Disco für Punks? Dominic Deville, diplomierter Kindergärtner und gescheiterter Punkrocker hat sein erstes Buch geschrieben, in dem er wahrheitsgetreu alle ungelösten Fragen behandelt. Selbstironisch und mit mehr als einer Prise schwarzem Humor erzählt er von Polizisten im Kindergarten, Bankern in der Turnhalle und seinem Versuch, sich selbst für eine gute Schulnote in Brand zu stecken. Davor, dazwischen und danach legt er die Platten seiner verschwendeten Jugend auf und springt dazu ins Publikum.

Seit 2016 moderiert der ehemalige Kindergärtner aus Schlieren die Late-Night-Show Deville auf SRF1.
Der schöne, literarische Abend mit dem gewissen Schuss Wahnsinn, findet am Samstag, 26. Mai 2018, um 20.00 Uhr im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der «Schwanenbühne» statt.

Eintritt Fr. 30.–.

Bühne
Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Weihnachtsgeschichte

Von Charles Dickens mit Dinah Hinz & Klaus Hemmerle Die berühmte Weihnachtsgeschichte „A Christmas Carol“ des großen englischen Dichters Charles Dickens gehört zum unvergänglichen ...
Party
Bravo Hits Party - Silvester Edition

Bravo Hits Party – Silvester Edition

Happ New Year! Die Bravo Hits rockt dein Silvester und so feiern wir mit den 90er Hits ins neue Jahr! Aus den Boxen dröhnt alles von Bloodhound Gang über Ace of Base oder Nirvana bis Lenny Kravitz ...
Pop/Rock/Jazz
Bodan Art Orchestra feat. Juellz

Bodan Art Orchestra feat. Juellz

Juellz – tell us a story! «Zeitreisen sind möglich, also kommt mit! Legt die Geschichtsbücher beiseite und hört einfach zu». Mit diesen Worten fordert uns Juellz, alias Julian ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!