zurück

Dorfkino

Dorfkino
Diverses

Freitag, 19.07.2019

21:30 - 22:00 Uhr

Rheintalgarten Flurlingen
Gründenstrasse 31
8247 Flurlingen

Karte

Am Freitag und Samstag, 19. / 20. Juli 2019 verwandeln wir den Rheintalgarten wie Ihr ihn kennt in ein Openair-Kino.

Vor den Filmen bieten wir jeweils die passende Verköstigung in Form eines Buffets an. Reservation erwünsch an info@carcajou.ch oder +41 (0) 76 818 82 47t!

Wir richten uns wie immer nach der Laune der Natur. Ob das Kino stattfindet wird auf rheintalgarten.ch mitgeteilt, sobald die Wetterprognose ersichtlich ist. Das Verschiebedatum ist eine Woche später, am 26. / 27. Juli 2019.


Freitag, 19.7.
Lion 

STORY: Bei einer Zugfahrt wird der erst fünf Jahre alte indische Junge Saroo von seiner Familie getrennt und findet sich plötzlich alleine in der Grossstadt Kalkutta wieder. Schliesslich wird er von dem australischen Ehepaar Sue und John Brierly adoptiert, das ihn wie einen eigenen Sohn aufzieht. Doch Saroo kann seine Wurzeln nicht vergessen.

25 Jahre später macht er sich auf nach Indien, um seine Familie und das Dorf seiner Kindheit wiederzufinden, geleitet von Google Earth und vagen Erinnerungen. Eine schlichte und doch tiefgründige Reflexion über Familie, Wurzeln, Identität und Heimat, die während des Films tiefer geht.

GENRE: Drama
REGIE: Garth Davis
BESETZUNG: Dev Patel, Nicole Kidman, Rooney Mara
ALTERSFREIGABE: FSK 12 / JMK 10

PREISE
Dinner (pro Person): CHF 35.–
Kino-Eintritt: CHF 5.–

TIMETABLE
Dinner: 18:00 – 21:00 Uhr
Filmstart: 21:30 Uhr

Pop/Rock/Jazz
Traktorkestar (CH)

Traktorkestar (CH)

Jubiläumstour Heiligs Blechle! Wenn diese Truppe auf der Bühne steht, bekommt wohl so manche/r engagierte Spengler/in im Publikum feuchte Augen. 10 Jahre ist es nun schon her, dass Balthasar ...
Bühne
Christine Prayon - «Die Diplom Animatöse»

Christine Prayon – «Die Diplom Animatöse»

Aktuelles Programm – Kabarett Auf dem Höhepunkt ihrer Animatösen-Karriere wendet sich Christine Prayon den Enthüllungen zu, auf die wir lange gewartet haben. Sie verrät uns endlich, wer sie ...
Pop/Rock/Jazz
Daniel Schläppi & Marc Copland Duo - 360 Grad

Daniel Schläppi & Marc Copland Duo – 360 Grad

«Essentials» «Hier haben zwei Musiker zueinandergefunden, die auf derselben Wellenlänge swingen und schweben, die auf jede Form von Kraftmeierei und Effekthascherei ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!