zurück

Dorfkino

Dorfkino
Diverses

Samstag, 20.07.2019

21:30 - 22:00 Uhr

Rheintalgarten Flurlingen
Gründenstrasse 31
8247 Flurlingen

Karte

Am Freitag und Samstag, 19. / 20. Juli 2019 verwandeln wir den Rheintalgarten wie Ihr ihn kennt in ein Openair-Kino.

Vor den Filmen bieten wir jeweils die passende Verköstigung in Form eines Buffets an. Reservation erwünsch an info@carcajou.ch oder +41 (0) 76 818 82 47t!

Wir richten uns wie immer nach der Laune der Natur. Ob das Kino stattfindet wird auf rheintalgarten.ch mitgeteilt, sobald die Wetterprognose ersichtlich ist. Das Verschiebedatum ist eine Woche später, am 26. / 27. Juli 2019.


Samstag, 20.7.
The Leisure Seeker

STORY: Ella und John sind weg. Statt sich mit ihrer Zukunft zu befassen, sind sie eines Morgens in ihr altes Wohnmobil gestiegen und losgefahren. Fort von ihren Ärzten, fort von ihren aufdringlichen, erwachsenen Kindern. Diese versuchen ihre Eltern zu finden. Doch John, bei dem sich zunehmend Gedächtnislücken bemerkbar machen, und die lebenspraktische Ella sind längst auf einer abenteuerlichen Reise, deren Ziel nur sie selber kennen...

«The Leisure Seeker» ist ein hinreissender Film über Liebe, Glück und die Würde, die sich in der Selbstbestimmung des Menschen äussert. Denn indem die gealterten Hippies umstandslos aufbrechen, erobern sie sich ihre Freiheit zurück.

GENRE: Roadmovie
REGIE: Paolo Virzì
BESETZUNG: Helen Mirren, Donald Sutherland
ALTERSFREIGABE: FSK 12 / JMK 10

PREISE
Dinner (pro Person): CHF 35.–
Kino-Eintritt: CHF 5.–

TIMETABLE
Dinner: 18:00 – 21:00 Uhr
Filmstart: 21:30 Uhr

Musik
Irish Music Concert Night

Irish Music Concert Night

Irisches traditionelles Konzert mit Musikern direkt aus Dublin, Irland, bei uns in Schaffhausen in der Rathauslaube. Mit den Musikern: Ronan Browne - Uilleann Pipes (Irische ...
Bühne
The BlaBlahs - «Fräch Foräver»

The BlaBlahs – «Fräch Foräver»

Wo fräch draufsteht, da steckt auch fräch drin! Und da bei feschen Mädels naturgemäss immer alles doppelt-gemoppelt ist, gibt es für das diesjährige Programm eine riesengrosse Portion Extra-Fräch ...
Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!