zurück

Einführung Intuitives Malen

Einführung Intuitives Malen

Sonntag, 19.09.2021

14:00 - 16:00 Uhr

Anmeldung bis 12.09.2021
Anmeldung an: farbundsinn@gmail.com 052 657 37 27

Kosten: 60.- inklusiv Material

Atelier farbundsinn
Im Unterberg 11
8239 Dörflingen

Internet: www.farbundsinn.ch
Karte

Malen aus dem Innern bedeutet, dass ich ohne Vorstellung male. Während dieses Prozesses lasse ich alles "passieren" was kommen will. Das ist zu Beginn nicht immer leicht und muss etwas geübt werden.

Du lernst und übst in diesem Workshop Tipps und Tricks, um deinen eigenen Zugang zum Malprozess zu finden. Alle Farben stehen zur Verfügung. Du hast Gelegenheit, Unsicherheiten zu klären.

Das Ziel ist, deine Freude und Mut zum Malen zu stärken, so dass du auch zu Hause lustvoll malen kannst.

Erwachsene und Jugendliche
maximale Gruppengrösse 5

Worte
Schaffhauser Buchwoche - Pedro Lenz

Schaffhauser Buchwoche – Pedro Lenz

Christian Schmid im Gespräch mit Pedro Lenz Christian Schmid freut sich auf das Gespräch mit Pedro Lenz und auf dessen Roman «Primitivo», weil Pedro Lenz «einer der wichtigsten ...
Bühne
Wollen Sie wippen?

Wollen Sie wippen?

Subtil satirisches Lesetheater von und mit Elisabeth Hart und Rhaban Straumann ...
Ausstellungen
Zwischen Stuhl und Bank

Zwischen Stuhl und Bank

Ausstellung im Kammgarn West 3. Sept. - 2. Okt. 2021   Museumsnacht: 18. September 18.00 Uhr Farb-Performace Vandali (Künstlerkollektiv) 20.00 Uhr Führung durch die ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!