zurück

Eiskunstlauf: Schaulaufen

Eiskunstlauf: Schaulaufen
Sport

Sonntag, 10.03.2019

11:00 - 12:30 Uhr

IWC Arena
Breitenaustrasse 117
8204 Schaffhausen

Internet: www.kss.ch
Karte

Am 10. März 2019 findet in der IWC Arena, KSS Schaffhausen das alljährliche Schaulaufen der Eislaufgemeinschaft Schaffhausen statt.

Dieses Jahr mit dem Elite Schweizermeister 2019 Lukas Britschgi, Anya Biondi, Alanna Winzeler und den Eiskunstläuferinnen der EGS.

Das Kaffee- und Kuchenbuffet ist ab 10.30 Uhr geöffnet.

Bühne
Bänz Friedli - «Was würde Elvis sagen?»

Bänz Friedli – «Was würde Elvis sagen?»

Neues Programm – Kabarett Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert ...
Worte
Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Jan-Philipp Sendker liest aus «Das Gedächtnis des Herzens»

Der zwölfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater ...
Bühne
Comedian Tales

Comedian Tales

Auf den Spuren der Comedian Harmonists Wer kennt nicht das Lied „Kein Schwein ruft mich an“. Mit Liedgut der legendären Comedian Harmonists treten die Comedian Tales auf. In ihrer ...

Immer wissen, was am Wochenende läuft!