zurück

Eltern-Kind-Kreativtreffpunkt

Kids

Mittwoch, 16.02.2022

15:00 - 17:00 Uhr

Familienlabor
Repfergasse 36
8200 Schaffhausen

Karte

Der Eltern-Kind-Kreativ-Treffpunkt ist ein offener Treffpunkt für Kinder und Eltern, die gerne malen und kreativ werden oder einfach mal in einem geschützten Rahmen Farben ausprobieren möchten.

Ich bringe eine Geschichte oder ein paar Inputs mit. Es geht um freies Malen, es gibt weder richtig noch falsch.

Wir treffen uns jeweils am 3. Mittwoch im Monat um 15:00 in der Repfergasse 36.
In den Schulferien ist kein Kreativ-Treffpunkt.

Kosten: 35,- incl. Getränken, Zvieri und Material Dauer ca. 2 Stunden Ich habe aktuell Platz für maximal 3 ANGEMELDETE Gastpärchen.

willkommen@familienlabor.ch – 077 410 1234 – Stephanie Schachtner

Klassische Musik
Bachfest 2022 - «Bach grenzenlos» - Konzert Nr.  1

Bachfest 2022 – «Bach grenzenlos» – Konzert Nr.  1

Das 29. Internationale Bachfest vom 25. bis 29. Mai 2022 Seit 1946 veranstaltet die Stadt Schaffhausen gemeinsam mit der Internationalen Bachgesellschaft Schaffhausen Bachfeste. Aus dem Wunsch, ...
Bühne
Cocodello - «Auf alten Pfannen lernt man kochen»

Cocodello – «Auf alten Pfannen lernt man kochen»

Micro-Musical mit Delio Malär und Cornelia Schirmer   Was passiert, wenn sich eine Frau in den besten Jahren und ein impulsiver, junger Mann auf der Probebühne treffen? Sie: eine ...
Bühne
Tanzshow «Potpourri»

Tanzshow «Potpourri»

Die Schülerinnen und Schüler von Susanne Tanner, Mitinhaberin der Tanzschule steps14, zeigen eine Workshow aus Tanz und mehr ... Der langgehegte Wunsch von Susanne Tanner, Mitinhaberin der ...